Donnerstag, 10. März 2011

Teetablet mit Tilda

Hallo liebe Blogleser,



Top 5..-
ich habe hier gewonnen mit der Karte.





Ich habe mich zu dieser Karte von der Teekanne in der Magnolia Ink und der halben Tasse auf der karte von der lieben Nelia inspirieren lassen.Allerdings habe ich meine Tasse genauso gebaut wie meine Kaffeebecher nur kleiner ,das Grundprinzip der Easelkarte habe ich genutzt und ein Tablet gestaltet.In der kanne habe ich ein Tag versteckt für kleine Widmungen,gestempelte Cupcakes und Blumen vervollständigen die Karte,die kleine Tilda bringt noch ein Geschenk .


Ich möchte meine Karte bei der "Magnolia Down Under"challenge#86 "Anything But A Square"
Wild orchid Challenge#18 " Anything Goes"
Just Magnolia week 96 "Anything goes " mit Glitter

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich bin ja schon ganz neugierig, aber man sieht kein Bild.

Liebe Grüße
Petra

cathi139 hat gesagt…

ich kann leider keine Bild sehen

cathi139 hat gesagt…

ooooh, jetzt kann ich es sehen, und wie sollte es anders sein, dein Werk ist einfach mal wieder U M W E R F E N D
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch weer leuke dingen gemaakt gudrun.
een prachtig theesetje.

groetjes karin

Christina C. hat gesagt…

Meine guete....Ich bin ganz und gar begeistert!!!!!Gudrun, dass ist ein einzigartiges MEISTERWERK!!!! Deine tolle Werken lassen mich ganz sprachlos!

Elborgi hat gesagt…

das ist ja was ganz ausgefallenes! Aber sieht super aus!
LG
Elma

Marrie hat gesagt…

Hallo

Wat heb je een mooie kaart gemaakt.
Vind het super mooi.

Groetjes Marrie

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was ist die schön, Klasse Kombi.

Liebe Grüße Dani

PokSa hat gesagt…

Wow, ich bin schon wieder völlig begeistert. So toll was Du immer zauberst. Die Ideen sind einfach traumhaft.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Du bist der absolute Wahnsinn, Gudrun. Magst Du mich adoptieren? Bitte!!! Erzähle es nur nicht meinen Eltern. ;-)
Dein Set ist super schön geworden. Habe gleich weiter geguckt. Es sind wieder so tolle Sachen bei Dir entstanden. Schöööön.

Liebe Grüße
Manuela

Debbie Dolphin hat gesagt…

Oh wow this is just fantastic. Great job xxx
Thanks for playing with us a MDUC this week
love Debbie

Pops x hat gesagt…

Hi sweetie, this is gorgeous i love the image so sweet, thanks for joining us this week at Just Magnolia & Hanglar & Stanglar, big hugs love Pops x x x

Rosenfee hat gesagt…

Also ich weiß auch langsam nichtmehr was ich zu Deinen tollen Kunstwerken noch schreiben soll. *grins*
Wunderschöööööööööööööön gemacht ... bin mal wieder hin und weg!

Lg, Nora

Mrs Adept hat gesagt…

Absolutely gorgeous~!! Well done. :o)

sanny hat gesagt…

ich hab mich mal eben inspirieren lassen? das ist ja eine wahnsinnskarte geworden...ein richtiges kunstwerk und wunderschön.
lg
sanny

Jane hat gesagt…

WOW! this is amazing! Gorgeous design and colours and I love the teacup! thanks for joining us at MDUC, hugs, Jane x

duendes hat gesagt…

hi dear friend ,i loved your card,is very adorable.big big hugs.

MarieL hat gesagt…

Wow Gudrun, das ist Dir wieder unwahrscheinlich schoen gelungen. Einzigartig

Conny Heitmann hat gesagt…

Das hast du dir auch verdient mit dieser tollen Arbeit. Es ist alles so stimmig. Super

Basteltriene hat gesagt…

Wow, das ist ja mega super. Diese Karte ist wirklich klasse. Bin sprachlos.

LG Gisela

Hanne's Blog hat gesagt…

Hallo Gudrun,

ich bin hin und weg!!!! Die Karte ist der absolute Hammer!!!! Mal wieder ein Meisterwerk von Dir!!! Ich verneige mich in Ehrfurcht vor so viel Können!!!!

Liebe Grüße

Hanne

annagre hat gesagt…

wat een prachtig kaart heb je gemaakt
groetjes annagre

Ajascha hat gesagt…

Liebe Gudrun,
ich sehe gerade dein tolles Set. Es begeistert mich total. Du hast mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Auch wenn dein Post vom letzten Jahr ist, ich sehe ihn heute zum ersten Mal. Ich danke auch für den Tipp mit der Baumstanze.
Ganz liebe Grüße, Anja

Kommentar veröffentlichen