Freitag, 1. April 2011

Villa Tilda

Hallo ihr Lieben,
ein sonniges wochenende wünsche ich allen Lesern!
Ich war sehr beschäftigt ,nach meinem Dienst ein paar Tage unpäßlich- hatte ich genug  Zeit um über mein langegehegtes Projekt nachzudenken .Eine weitere Osterlandschaft mit einem befüllbaren und beleuchtbaren Haus und Kannichenstall.


Die Tilda im Garten war ein besondere Herausforderung ihr Sessel ist aus einem Sitzkissen und einem Außengestell gefertigt (M.S. Handstanzen),den Tisch habe ich mit Scor Pal und spellbinder hergstellt ebenso den Sonnenschirm.




Das Osternest ist aus einem Streifen Cardstock mit dem Rasenstanzer gebastelt ,Blumen und Halbeier zur Deko wurden benötigt.
Die Fenster sind mit Windradfolie verschlossen und mit feinen Stickerstreifen sind die Fensterrahmen makiert.Fensterläden  und Blumenkästen  vervollständigen die Fassade.


Tilda tritt aus dem Haus-seht ihr die Katze im Blumenkasten?Wie kommt sie nur darein?



Die Hasen sind mehfachgestanzt und hintereinandergeklebt ,danach etwas angemalt,der Hasenstall läßt sich öffnen und ist von allerlei Grün umgeben,der Streurasen ist aufdoppelseitige grüne Folie gestreut.Die Osterglocken sind eine Cottagecut Stanze und kosteten mich Stunden all die Einzelteile zusammen zu setzen.Creatablestanzen sorgten für üppiges Grün neben dem Hasenstall,leicht die Blätter wölben dann wirkt es natürlicher.



das Pferd habe ich auf dem Lichtkasten von hinten durchgepaust damit es von zwei Seiten zu sehen ist ,
der Wagen ist aus der Vogelkäfigstanze(Creatable konstruiert).
Ich hoffe das es euch gefällt ,es ist mein
 DT für "Schöne Sachen handgemacht".
Natürlich kann ich das Projekt auch bei einer besonders schönen Challenge präsentieren ,

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat heb je toch een mooi en groot projectje gemaakt gudrun.
het ziet er allemaal geweldig uit, heel erg mooi ingekleurd.
het zal inderdaad veel tijd gekost hebben om dit temaken.
maar het is schitterend.

groetjes karin

sundownerin hat gesagt…

DU BIST JA TOOOOOTAL IRRE!!!!!
.
.
mir fällt nix mehr ein.....
..
.fantastisch!!! diese viele arbeit!!!!!!!!! und jedes süße kleine detail absolut perfekt!!!
.
unfassbar!

MauMau88 hat gesagt…

Wow, das ist ja mal genial!
So viel Arbeit hast du dir gemacht.
Super!!!


Danke für deine Teilnahme bei Magnolia-Mania Challenge.

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo
was für ein Meisterwerk, da steckt so viel Liebe drin im kleinstem Detail, Wunderschön.
Vielen Dank fürs mitmachen bei Cutie Stampers.
Liebe Grüße
Karla

cathi139 hat gesagt…

*vom-Stuhl-kipp-und-mund-nicht-mehr-zukrieg*
GUDRUN - Du bist die QUEEN der Bastelarbeiten, ich krieg mich nicht mehr ein
lg
Cathi

Seija hat gesagt…

Wie Hammer ist das denn?
Ich bin gerade mal richtig Sprachlos, darf ich parteiisch sein? Ich denke mal ja, also ich kür dich mal zu meiner persönlichen Nr. 1 .. sehr sehr geil!
Danke für die Teilnahme bei MMC
Lg Michi

Christina C. hat gesagt…

Ach Du Lieber, dass ist aber ein Kunstwerk!!! Deine villa ist total zauberhaft. Ich bin auch ganz Sprachlos! Wow, dass hat bestimmt viel Zeit gebraucht, aber so ein schoenes bastelwerk habe Ich noch nie gesehen!!! Gudrun, dass ist nicht zum glauben....sooooo wunder, wunderschoen!!!

Verena hat gesagt…

Oh mein Gott, das ist ja der absolute Wahnsinn! Diese vielen kleinen Details....einfach bezaubernd! Ich kann die ganzen Superlative gar nicht alle aufschreiben, die mir gerade dazu im Kopf rumschwirren...! Wirklich toll! Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges!
LG Verena

Elborgi hat gesagt…

wow- das ist ja was ganz Feines! Bin total begeistert!
LG
Elma

Only By His Grace hat gesagt…

So beautiful. I love everything about this project. you have put so much effort into it. well done.
Hugs maz

Held Link hat gesagt…

eine sehr schöne Arbeit Gudrun .... Respekt

lg Link

PokSa hat gesagt…

WOW! Mir bleibt der Mund offen stehen. Ein so genaiales Werk. Das Du tolle Sachen machst, ist mir schon länger klar ... aber das?! Ein Tilda/Magnolia Traum. Einfach wunderschön.
lg Sandra

Petra hat gesagt…

Wouw,da fehlen mir die Worte !!! Ich kann nur sagen: Wouw, Wouw........
LG Petra

hellerlittle hat gesagt…

Wooooooooooooooohooooooooooooo....
ich bekomm grade den Mund nicht wieder zu und muss meine Kinnlade erstmal unternm Tisch suchen ~~~ duck




So, da bin ich wieder,
wie wunder wunder wunderschön, die vielen liebevollen Details *hammer
also meine Liebe ich bin völlig von den Socken.....
Größten RESPEKT für diese Arbeit !!!

LG hellerlittle

Nela hat gesagt…

Ich bin sprachlos!
Ein tolles Kunstwerk!
LG Nela

lawinchen hat gesagt…

Wow, was für eine geniale Arbeit. Ich bin sprachlos.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

lg
Andrea

Anita hat gesagt…

...und du hast doch einen Kreativbrunnen im Garten....geb es zu....
Ganz liebe Grüße
sendet dir Anita

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Wow, ein hammer Projekt. Einfach traumhaft!

Schön das Du bei den Cutie Stampers mitgemacht hast!

LG Nadine

mamalade hat gesagt…

Oh mein Gott ist das GEIL, entschuldige, sowas schreib ich normal nicht aber das ist der ober Hammer und mir fällt einfach nichts besseres ein.

Da sind so viel Details, ich glaub da muss mal genau untersuchen. das Pferdi mit der Kutsche und die Blumen im Blumenkasten, ich bin begeistert.

Ich freu mich das du damit bei der ersten Magnolia Mania Challenge mitgemacht hast.

xoxo mamalade

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

das ist ja obergenial. der absolute hit.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge

lg
Tanja

stempelmausi hat gesagt…

wow, deine Osterszene ist der Hammer!!!
Mir fehlen dir Wort, so schön finde ich sie.
Super schön coloriert.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Marushy hat gesagt…

Hi,
woooooooooooow, das ist absolut hammertoll, megaschön usw. Bin wirklich schwer begeistert. Da steckt unglaublich viel mit Liebe und Arbeit drin. Hut ab

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Gruß
Marushy

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

Margret Brandt hat gesagt…

Das ist echt der helle Wahnsinn!!! Was du aus Karton so alles zauberst ist echt irre schön!!!!!!
LG
Margret

Lívia hat gesagt…

Que coisinha mais linda que ficou esta casinha. Adorei!! Abraços.

Janiel/ janny hat gesagt…

OH MY THIS IS BEAUTIFUL!!! Look at all of that work!!! STUNNING job and so much to look at...
Thank you for joining us in the Magnolialicious Easter contest..
hugs, Janiel

mamalade hat gesagt…

Huhu ich nochmal, ich wollte nur kurz bescheid geben das die Villa Tilda unter unseren Top 3 bei Magnolia Mania Challenge
ist.

Herzlichen Glückwunsch

Mamalade

Michelle hat gesagt…

Habe schonauf den Blog von Creatieve sachen selbstgemacht reagiert aber tue es gerne nochmal. Toll toll toll.
Danke fürs mitmachen bei Cutie Stampers
Gruss Michelle

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Einfach wunderbar, so viel Arbeit, so viele liebevolle Details, einfach genial.

Da bleibt mir wirklich nicht mehr zu sagen.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine

Jane hat gesagt…

wow das ist ja total süss!
Klasse gemacht! Da konntest Du Dich richtig drann austoben!

Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

lg Jane

Anonym hat gesagt…

Toll möchte ich auch basteln gibt es da vorlagen?

feeelke hat gesagt…

Toll möchte das auch basteln gibt es da vorlagen?

feeelke hat gesagt…

toll möchte es auch basteln gibt es da vorlagen?

Gnupi hat gesagt…

Oo!!!!
Ich bin absolut sprachlos!!!!!!! Ich will auch sowas!!!!!!! Ich liebe Tilda und das da ist ein TRAUM!!!!!!!!
Genial! Du bist eine wahre Künstlerin!!!!

P.S. Vielen Dank für deine Antwort ;)

Liebe Grüße, Gnupi

Hanne's Blog hat gesagt…

Ich krieg den Mund nicht mehr zu!!!!! Mensch Gudrun, Du übertriffst Dich selbst. Mir fehlen die Worte!!!! Deine "Osterlandschaft ist ein Traum!!! Absolute Spitzenklasse!!!

Liebe Grüße
Hanne

Kommentar veröffentlichen