Dienstag, 30. August 2011

Songbook ..........-Mein Dt für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
wie schön das ich euch hier wieder begrüßen darf!Ich habe schon seit einiger Zeit das geniale Papier "Songbook "von Marianne Design  mit den Augen gestreichelt ,es ist sehr ausdrucksstark und wunderschön-(ich habe mich bevorratet und ihr auch :) ) nun angeregt durch einige Ideen die ich sah,habe ich eine Karte daraus gebastelt.Die Scherenschnittmotive  im" Medaillion" habe ich mit einer feinen Schere aus dem Papiersortiment Songbook ausgeschnitten mit Klebepads versehen und als Motiv verwendet.
Das"Songbook" Papier harmoniert gut mit den Marianne D. Designabels "Romantic".Mit den Designables, die einfach zu handhaben sind, lassen sich wunderschöne Karten basteln -perfekt embosst und ausgestanzte Motive die einen schönen Hintergrund für viele verschiedene Kartengestaltungen bieten -für die Fans von Fadengrafik,3DEtappenbögen und Stempelmotiven gleichermaßen gut geeignet.Das Medaillion in der Mitte schnitt ich frei ,damit das Papier im Hinrtergrund sichtbar wurde.
Ich habe die Baumwollborten "Off white" von Marianne D. dazukombiniert .Die Blumen sind mit den Creatables aus "Doily Square" , "Doily round" , "Button Flower"  ,"Englische Rose"   und dem "Blumenset"
mit Songbookpapier gestaltet ,die Blätter und der "Notenschlüssel" aus schwarzem Karton.



Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten und freue mich euch wieder auf diesem Blog begrüßen zu dürfen,ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen schönen Kommentare die ihr geschrieben habt und uns damit ein Feedback gebt.
Liebe Grüße sendet euch

eure


Zeigen möchte ich diese Karte bei der Challenge von Pecreativ "Vintage"


Kommentare:

** - Stibberle - ** hat gesagt…

wooooooooooooowww..das ist ja herrlich geworden!!!!

LG stephanie

Held Link hat gesagt…

Klasse Arbeit Gudrun ....
Dir würde ich gerne mal über die Schulter schauen ;-)

lg Held Link

patty hat gesagt…

super gudrun, gefällt mir total

Helga hat gesagt…

Liebe Gudrun - das ist eine geniale Idee von Dir, diese Karte so zu gestalten. Bin begeistert !
Ganz liebe Grüße
Helga

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow gudrun dit is schitterend wat een prachtige kaart heb je gemaakt, ik vind hem helemaal geweldig.

misschien zien we je wel bij nellie snellen mijn schoonzus is verpleegster en moet smorgens werken dus we weten niet zeker of we kunnen komen, anders heel veel plezier.
en natuurlijk ook in halle, wat me heel erg super lijkt om daar te kunnen zijn.

groetjes karin

Elborgi hat gesagt…

das ist ja traumhaft geworden
LG
Elma

Annika hat gesagt…

Wat een mooie kaart is dit zeg! Je maakt hele kunstwerken er van, super gaaf! Leuk dat je volger bent geworden van mijn blog, ben ook volger geworden bij jou. Hopenlijk tot snel,

Groetjes Annika

Christina C. hat gesagt…

Total ZAUBERHAFT, Gudrun!!!!!! Ein Meisterwerk!!!!

mueppi hat gesagt…

Das ist wwunderschön geworden, liebe Gudrun!!!!!!!
Ich bin hin und weg!
LG Gisela

Kerstin hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Habe mich auf Deinem Blog ein bischen umgesehen und kann noch ganz viel von Dir lernen. Freue mich das ich Deinen Blog gefunden habe.
LG Kerstin

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus.

Danke für die Teilnahme bei pecreativ.

LG Stempelmami

The Wife hat gesagt…

Hi! Gudrun, thank you for the beautiful comments you made on the card I entered for the Marianne Dies Challenge. Thank you too for showing me the lovely flower on your card, I will be able to try something different with this die.

This is a wonderful card. Jennie xx

Bastelwahn77 hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ganz bezaubernd geworden!
Habe heute morgen Dein Paket bei Anita angenommen und bin schon ganz gespannt, wie Dein wunderschönes Fliepi-Haus in ECHT aussieht...
Liebste Grüße
Deine Meike

pecreativ hat gesagt…

Liebe Gudrun,
deine Karte ist absolute spitzenklasse!!!! Ich bin nach , wie vor immer wieder verzaubert wenn ich mich auf deinem Blog umschaue :-)
Danke für deine Teilnahme bei unserer Challenge

Liebe Grüße
Petra

creativchen hat gesagt…

Liebe Gudrun,

du machst ganz tolle Werke! Super schön, macht mir spass, auf deine Seite zu schauen.. danke!
Wenn du magst kannst du gerne mal auf meine kreative Website schauen und vielleicht einen Kommentar hinterlassen.. Ich habe erst in Juli 2011 damit begonnen. Bettyscardsandpaperdesign.com

Viele liebe Grüße,
Marina

Anonym hat gesagt…

Gingko biloba has been dated back over two hundred million years and it's use as medicine goes back at least five thousand years. Many lifestyle factors which can increase the severity of tinnitus making the situation far worse than it needs to be. Ringing in the ears can drastically impact the standard of living of the individual struggling with it.

My blog: Tinnitus relief

Anja hat gesagt…

Schitterend!
Groetjes Anja

Kommentar veröffentlichen