Dienstag, 29. November 2011

Schokibox mit" lil Angel"

 Hallo liebe Leser,
bestimmt hatte ihr einen schönen Adventssonntag .Mein Weihnachtskalender zeigt besorgniseregende Eile......
trotz aller guten Vorsätze -WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO ÜBERRASCHEND!
Für mich ist die Schokokarte  eine schöne Kleinigkeit die ich an liebe Freunde verschenke.ich habe euch eine quick und easy Version mitgebracht.

Maße:13,5x13,5 x2cm ,falzen bei 13,und 15,5cm
Fach für die Schoki 16,0x13,5cm,längsrillen bei 1,2,5-13,5 und 15cm,querillen bei 11,0cm 12,5cm.einschneiden und falzen-einkleben
 und da bewährte sich wieder einmal mein geliebtes metric Scor-Pal !
Ich benötigte für diese Karte außer Cardstock in lichtblau und rot auch die beliebten-
Marianne Design Creatable--
Tag and ButtonsLR0188,
WinterwishesLR0187,
Label LR0154,
Tree 1 LRO 174 ,
 Marianne Design Pretty Paperblogs Winterworld,
Juwels red JU 0819,Jute ribbon JU0839,
Stempel -Don&Daisy -little Angel.






Ps. ich bastele schon mit den neuen Memorybox .com Stanzen und freue mich schon auf die Bastelbeispiele,
die Stanzen sind absolut präzise ich habe Papier bis 320 g mühelos gestanzt und auch die komplizierten Muster gut herauslösen können-meine Prickelnadel brauchte ich fast gar nicht......
Bin ich froh das Anita sie bestellt!

Liebe Grüße sendet euch Allen eure

Samstag, 26. November 2011

Ich bringe ein Geschenk

Hallo liebe Leser,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,ich habe Nachtschicht und an den übrigen drei Adventssontagen auch -Kismet-aber ich will mich nicht beschweren Weihnachten frei und Sylvester Dienst wie immer -nur diesmal habe ich um Weihnachten herum ,über eine Woche frei-toll!


Designpapier- Maja .nu
Marianne Design Creatables:
 Pointsettia straightLRO122 (Blätter)                  
Crafttable:Oval  CR1204
Marianne Design selfadhäsive Juwels red JU 0819,Flower Ribbon FR1110.
Memorybox Stanzschablone:Delicate wine
habt viel spaß beim betrachten,es grüßt euch alle
eure





It´s a Magnolia Challenge #20  Stanzen mit Löchern und Magnolia stempel

Freitag, 25. November 2011

Christrosen mit Tilda

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich durchgearbeitet denn ich habe zwei Karten nach dem gleichen Sketch gearbeitet.der kam von Magnolia Down Under -debbie dolphin hat ihne wunderbar gestaltet.







Designpapier:Memorybox
Handstanzer:EK success  Alpine Familiy Trail
Marianne Design Creatables:Leaves LRO192, Sternenkranz LRO 126, LabelsLRO154

Viel Spaß beim Betrachten!
Liebe Grüße an alle sendet euch eure






Dienstag, 22. November 2011

Nikobär

Hallo ihr Lieben,

ich habe erfreut festgestellt -das meine Bloggergemeinde Zuwachs erhielt ,seid herzlich willkommen auf meinem Blog.Ich habe eine brandheiße Nachricht an Alle ,bei Anita im Shop sind die fantastischen Stanzen von memorybox.com angekommen -endlich-- sie sind heiß begehrt und einfach klasse ,Laserschliff ermöglicht auch filigranste Ornamente und sie lassen sich problemlos aus der Stanzform lösen.Ich bin ganz begeistert das Anita sie jetzt anbieten kann.Sie sind wirklich eine perfekte Stanzen, die neue Möglichkeiten in der Kartengestaltung eröffnen und sich leicht mit anderen bekannten Stanzenformen kombinieren lassen.
Ich zeige euch mal ein Beispiel-



Wie ihr seht die Glöckchen sehen ganz bezaubernd aus,"Jingle Bell border"!Ich habe auch die Marianne Creatables" Pointsettia straight "LRO122,Pointsettia Miniature  LRO142, "Holy garland" LRO142 ,"Flower and Leaves" LRO156.

Stempel- Popcornbär


Liebe Grüße an Álle sendet euch eure




Ein schneller Adventskalender,kleines Geschenk .....oder Kaffeetischdekoration

Hallo ihr Lieben,
gestern bastelte ich noch emsig an einer Laterne ,in den nächsten Tagen zeige ich sie!
Heute möchte ich euch einen schnellen Adventskalender zeigen,passend für alle 5x5cm großen Leckerli!
Er ist sehr einfach zu basteln .Ihr braucht die Marianne Design Creatable Stanze LRO188  "Tags and Buttons"und  LRO189 "Winter wishes" Karton- und Designpapiereste .
Ich habe ganz verschwenderisch Marianne Designpapier" Winterworld "genommen und erhielt aus einem A5 Blatt drei Tüten.Ich habe auch diediversen Stanzteile,wie Christbaumkugeln ,Dorf, Schneeflocken ,Rentier --die ich immer auf Vorrat habe genutzt ,die Tüten lassen sich auch mit kleinen Stempeln oder Blumen verzieren-eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!



Die Tüten haben ein Innenleben ,ich habe einen Karton mit den Maßen 7x11cm geschnitten und an beiden Längsseitenauf ,jeder Seite einen Zentimeter abgerillt als Klebekannte.Im Querformat rillt ihr bei 5 und 6 cm einmal ab.in der mitte beidseitig ein kleiner Schnitt bis zu Mittellinie-es darf gefaltet werden mit dem doppelseitigen Klebeband oder Klebstoff das oben offene Schächtelchen zusammenfügen und auf Vorder-und Rückseite ein tag-Stanzteil kleben,dekorieren nach Gusto oder Gudrun fertig.Mit den rotweißen Kordeln habe ich sie zusammengebunden.Die Zahlen aufkleben, auf die Rückseite könnt ihr Grüße ,Texte oder ähnliches anbringen -nun können sie bequem  aufgehängt werden-auch auf dem Advendtskaffeegedeck macht sich das Tütchen ganz dekorativ aus.
Creatables : Dorf 1 LRO172
Schneekristalle    LRO125 .LRO123 ,  LRO124


 Viel Spaß beim betrachten und nachbasteln wünscht euch eure




Sonntag, 20. November 2011

Roter Engel

Hallo ihr Lieben,
 -wow ,ich darf viele neue Leser auf meinem Blog begrüßen und gute Bekannte aus der Blogwelt willkommen heißen.





Papier :Maja .nu
Stanzen : Marianne design Creatables LRO143Ecken ,LRO188 Tag and buttons,LRO167Notenschlüssel,
Pointsetttia straightLRO122.Rahmen LRO188.
Marinnne Design Craftable CR1202
Magnolia Doohickeys Swirl 
Verlinken werde ich es morgen ,ein arbeitsreicher Tag neigt sich dem Ende zu ,ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende . Gefällt euch der kleine Engel?
Liebe Grüße eure

Freitag, 18. November 2011

Tilda im Weihnachtssocken

Easelcard
Das kommt davon wenn man sie aufhängt!Leider Haben wir keinen Kaminsims-die Schoko würde auch zu warm werden,niedlich ist diese Kleine aber schon nicht wahr?

close up -Tucked Tilda


Frontseite

Innenseite

Hallo liebe Leser,
heute schreibe ich unter den Bildern eigentlich braucht es keine Worte,die Flut der Weihnachtskarten ist angebrochen !Trotrz aller guten Vorsätze entsteht dieser Run ,jedes Jahr aufs neue und endet im  guten Vorsatz-- im Neuen Jahr fange ich früher an!Päckchen packen ,Karten schreiben an alle denken die man sehr mag, ist die schöneste Zeit im Jahr --und natürlich der Weihnachtsmarkt!

Ich hätte daran denken sollen,beim kauf von neuem Papier das im Internet auch nicht wirklich gut zu sehen ist tue ich mich schwer--und kaufe voesichtig......leider ,die schönen Papiere schwinden wie Schnee in der Frühlingssonne.Zwei Block hätte ich kaufen sollen!Diesmal Maja .nu Papier in der Farbkombi Blau /Rot/ Weiß auch hübsch!Die weiße Satinschneeflockenbordüre ist ein Glückskauf auf der Stempelmesse-leider ohne Firmennamen.

Zutaten:
Stempel Tucked Tilda -Magnolia,Papier Maja .nu
Marianne Design Creatable Tannenzweig LRO181, Eiskristalle 3 LRO123, Eiskristalle 2 LRO125, Eiskristalle 1 LRO 124,
Marianne Design Craftables Oval CR 1204 Rechteckig 1202

Viel Freude beim betrachten und vielen Dank für euer lieben Kommentare!Ganz herzliche Grüße sendet euch eure




Mittwoch, 16. November 2011

Die neue Marianne´s Design Divas challenge ist gestartet!!

Hallo liebe Leser,
die Zeit vergeht im Sauseschritt und schneller als man denkt ist der Monat vergangen,eine neue Challenge startet mit neuen Gewinnmöglichkeiten und einem fabelhaften Thema

Sparkle and shine :D
gesponsert wird sie in diesem Monat von


 


ihr seht wieviele schöne Preise es zu verlosen gibt
also ran an die Basteltische, in die Kreativecken
und Bastelzimmer und nehmt an dieser tollen Challenge teil!
Mein Beitrag in diesem Monat












Adhäsive Pearls/Juwels JUO822 ivory,
 Clearstamp EC 0137.Elegant Juwels -Ice

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Challenge und Glück bei der Verlosung!
Liebe Grüße sendet euch,
 eure















Dienstag, 15. November 2011

Nikolaus mit Geschenken

Hallo liebe Leser ,
mit frischen Internet arbeitet es besser ,mh ich merke nichts davon -ich bin nur froh das alles läuft...................
Wie versprochen zeige ich euch eine Karte die ich gestern gewerkelt habe,der Nikolausi - eine Neuerwerbung vom Stempelmekka ,als er rauskam war ich nicht schnell genug und er ---vergriffen! Das passiert mir nie wieder!!!das Papier von Maja .nu ist bezaubernd schön und ich freue mich auf das Frühjahr wenn Anita es in ihrem Laden hat.Ein Traum von Design....schwärm .........warum war ich nur so bescheiden ??Die neuen Craftables von Marianne design  CR 1202 ,habe ich auch gleich ausprobiert...genial,Ein schöner Rahmen und paßt super zu den bereits vorhandenen Bordüren  .Leichte Handhabung und gute Schneideergebnisse ,solides kreatives Werkzeug -für mich unendbehrlich.



Creatables :
Marianne Design Creatables LRO192"Leaves", LRO182 " Bell&Baubles"  ,LRO180 "Kreise" ,LRO 122 "Pointsettia straight", LRO156" Flower and leaves",LRO 188 "Tag and Buttons".
Craftables:CR1202 Rechteck,CR1201 Kreis


Ich hoffe euch gefällt die Karte ich möchte sie bei folgenden Wettbewerben zeigen
Magnolia down under  challenge #122 So Sentimental

Simply Magnolia challenge Anything Goes

Bastelmühlen challenge#25Knöpfe
It´s a Magnolia challenge - Knöpfe und Glitter
Magnolia licious-highlites Fotoinspiration

Montag, 14. November 2011

.......es ist ein Junge

Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ish sehr fleißig und hoffe das ich euch nach und nach alles zeigen kann,mein Telefonanschluß  wurde heute auf IP umgestellt und ich habe eine schlaflose Nacht und einen teuflischen morgen hinter mir.Ich weiß es klingt komisch---- aber wer einmal den Zettel mit den Zugangsdaten gesucht hat -versteht mich -ich habe es geschafft ich bin drin -es funktioiniert noch nicht alles -das Telefon streikt noch,woran mag es wohl liegen ---aber nachdem Kabelkrieg und der Routerkonfiguration ist alles andere ........mir wurscht oder fast.....Anitas Päckchen riß mich aus meinem Montagsloch sooooooooooviele schöne Blümchen ich hatte mir alle von Marianne Design bestellt---die Farben sind beeindruckend ,obwohl ich doch ein stattliches Depot habe!!
Es ist wieder soweit,Montag der Tag des DT für Schöne Sachen handgemacht,der kleine Babystempel DDS 3301 aus der Marianne Design Clearstamp Serie Don &Daisy hatte es mit angetan zusammen mit den neuen Craftables Quadratischer Rahmen und BlumeCR1203,den Marianne Design Creatables" brunch forest" LRO150, Tag and Buttons LRO 188, "Mistletoe" LRO189 und "Classic boats" LRO199. Marianne Design Flower ribbon FR 1110 jeansblau und selbstklebende Perlen Marianne Design  JU 0822 ivory.Dazu das legendär schöne Designpapier von Marianne Design Eline´s (Winter) Huis  "Pale Pastels" für den Hintergrund! ein Hauch von Distress Ink "Vintage Photo" und Ranger Stickles "Diamond" Alle verlinkten Artikel findet ihr bei Anita .



Die neuen Craftables und Creatables haben mir am Wochenende viel Freude gemacht,die Handhabung ist einfach und sie schneiden das es eine Wonne ist ,sehr leicht läßt sich das Stanzgut entfernen und wunderschöne präzise Stanzteile lagen zu Schluß vor mir.Boote ,Autos und herrliche Rahmen-die Craftables- sowie Efeublätter und Blumen ,mit ihnen lassen sich die Rosenblüten erweitern.
Die Clearstamps von Don &Daisy verfärben sich nicht, ich benutze Stazon Stempelfarbe und stempel ein schönes klares bild, wenn man sparsam die Stempelfarbe aufträgt und nur kurz das Motiv andrückt!
Viel Spaß beim betrachten und basteln wünscht euch Allen,
 eure

Donnerstag, 10. November 2011

Tatübox in Blau- mit Crosstitched Heart Tilda

Hallo ihr Lieben ,
eine Reihe anstrengender Dienste liegen hinter mir und freie Tage vor mir ,obwohl am Ende des Jahres immer so viele Termine auflaufen.........das neue Layout von Blogger ist auch gewöhnungsbedürftig das alte fand ich so vertraut,och nööööööööööööö!
Ich glaube ich muß noch mal ganz viel schlafen.Trotzdem kann ich euch schon etwas zeigen,bei dem Wetter bastel ich gerade einige Tatüboxen -alle sind erkältet !In den nächsten Tagen habe ich mir viel vorgenommen,mal sehen was ich verwirklichen kann.
Der Oktober war ein sehr erfolgreicher Monat gewesen, ich bin total glücklich über den Top 5 bei Tomic am 30.10.und die Monatskarte bei Just Magnolia am 15.10-das motiviert.Meine neuen Stempel habe ich noch nicht alle ausprobiert.........
Sie liebe Marushy hat mir da einen tollen Floh ins Ohr gesetzt ,die Tatüboxen!




Das Papier ist von DCVW" Wintermagic " und zauberhaft gemustet ,Marianne design Creatables Mini Pointsettia LRO142,Holy Garland "Illexkranz" LRO127 ,Martha Stewart Handstanzer Tannenzweig,Magnolia  die cuts Wolke ,Herzswirl,Spell binder,Ribbon  Joy!Craft und Stickles!

Viel Spaß beim Betrachten , vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße sendet euch eure





Montag, 7. November 2011

Kleiner Engel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch den süßen kleinen Engel der Don &Daisy Clearstamps aus dem Sortiment von Marianne Design vorstellen.Ich habe ihn auf dem niedlichen Papier von Marianne Design "Winterworld"PK9077 in Szene gesetzt ! Mit den Marianne Design Creatables LRO187  "Winter Wishes" und LRO188    "Tags and Button ",sowie dem "Knopfgarn"Ribbon Jute  Twine 01 Ju o839 rot und blau,und dem rotweißen Garn o835.
Das Kleidchen  und die Schuhe des Engels habe ich auf Designpapier gestempelt und ausgeschnitten damit kann auch ein Stempel sehr leicht effektvoll coloriert werden.



Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und
sende euch allen ganz herzliche Grüße ,
eure