Dienstag, 22. Mai 2012

Urlaubsfeeling mit Tilda am Meer







Hallo Bloggers ,
nun die 2.Karte an diesem Tag---------------------------------
ich gebe es zu dort wäre ich jetzt gerne -am Meer ,ein tropischer Strand -Baströcke in allen Größen und .......wachwerden -ich sitze zu Hause!Schade wo es gerade so schön war,habe ich die köstlichen Früchte erwähnt ?








Bei den Magnolia- licious Highlites gab es eine interessante Challenge mit dem Thema
Sommer /summer +Farbcom

mag_maypic2
-ein farbenfrohes Foto -die Vorgabe für meine Karte!


                                                       Priscillastyles lieferte den Sketch   

Magnolia Down Under möchte gerne selbstgemachte Embellishments -mache ich sehr oft .Blumen bastele ich gerne .Wer in der Innenstadt der 50-Jahre aufwächst erhält ein ganz besonderes Verhältnis zum Grünzeug (Blumenkübel waren noch selten!),mich entzückte jede Blume aus Schinken ,Seide oder Papier die echten gab es nur auf der Fensterbank ,im Park oder Blumengeschäft.Da hieß es jedesmal -Finger weg! Dann spielte ich ebend heimlich mit Blumendekorationen auf Ostereiern und Parfümflaschen,oder" studierte" die Anleitungen zum wickeln der Dekorosen aus schinken und Speck - die sind nicht nur schön sondern auch saulecker!In der Metzgerei (Fleischerei)wurden früher die Wurstplatten noch dekoriert und nicht nur mit Petersilie!!!!Das sah wundervoll aus und ich liebte die Deko.............nebenan gab es eine Drogerie und ich wurde nicht müde deren Seidenblumen zu sammeln und damit zu spielen-ich sage euch nicht wo ich machmal bis zum Bauchnabel drin hangelte....um an den begehrten Stoff zu kommen.
Heute habe ich es sehr viel leichter denn Stanzen für Blumen gibt es viele.Ich habe für diese Karte
Marianne Design und Doohickeys genutzt.Wild Orchid Crafts mit seinem riesen Angebot ,Reddy und Marianne design machen die Karten zu wahren Blumengestecken -ich gebe es zu ich schwelge darin!
Die sonnengebräunte Tilda im Bastrock ,das war eine Herausforderung ,die Zehen sind etwas heller da wird niemand schnell braun ,und die Sonnenreflexe im Haar ,die Bluse -all das hat viel Spaß gemacht!

Mein Rezept für diese Karte :
Marianne design Creatables-LRo228 Anja´s leaves 3 (Blatt) , Chinesische Rose LRo163 (Rose) , Doily Square LRo169(Blume).
Doohickeys -Helleborus
Spellbinder -Label 18
Marianne Design Pretty Paper Blocs -Eline´s paper fabrics
Joy!Craft Design Papier- 6011-0009 Denim -Jeansmuster
Blumen -Wild Orchid Crafts,Reddy


Zeigen möchte ich meine Karte bei
Magnolia Down Under challenge# 147 Make Your Own Embellishments
Magnolia licious Highlites Summer Themed  + Twist  of  Colours (+Farbcombi /Fotoinspiration)
Priscillastyles -Midnight Madness May Monthly  Sketch Challenge #138


Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare ,ich wünsche euch viel Freude beim betrachten.
Liebe Grüße sendet euch allen
 eure


Öhm ,der Hintergrund,die Strandszene mit Sonne ist gemalt!



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Gudrun.
Diese karte ist wieder ein echter Hingucker,auch farblich ganz toll und erst das Coulerieren ist der hammer
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart gudrun.

groetjes karin

Nicole hat gesagt…

Super toll! Da bekommt man gleich Fernweh!
Wie machst du denn die Bilder (also den Strand)? Sind das auch Stempel, wie Tilda oder wie?

Liebe Grüße,
Gnupi

Elborgi hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte

LG
Elma

Christina C. hat gesagt…

WOW....wahnsinnig toll!!!!!

angelwhispers hat gesagt…

Just beautiful I love the colouring just looks amazing! Chanelle xxx

Buchling hat gesagt…

wahnsinnig tolle karte! die coloration ist fantastisch! und der kontrast der farben....wirklich klasse

sara hat gesagt…

beautiful card love the little scene you created thanks so much for joining us at MDUC this week
hugs sara x x

Irene hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du wieder gezaubert sieht einfach mega giga toll aus.

LG Irene
http://irensbastelspass.blogspot.com/2012/05/stempelabdrucke-coloriert.html

Helga hat gesagt…

Die Strand-Szene ist Dir wundervoll gelungen - auch hier ist die Farbzusammenstellung ein Hit.
So zu sagen ein Sommerhit !!! Auch die anderen Details auf der Karte bringen richtig den Sommer zum Glühen
Bussi
Helga

Kommentar veröffentlichen