Dienstag, 31. Juli 2012

Tilda macht eine Weltreise

Hallo ihr Lieben,
wie versprochen lasse ich Tilda wieder Reisen ,ihre Erinnerungen habe ich zu einer Karte zusammengefaßt mit einigen Erinnerungsfotos aus Afrika und Indien ,Andenken an Europa und  Amerika,die Briefmarkenstanze ist von Marianne Design und sehr praktisch! Ich habe es getan -um einen Vintage Effekt zu erzielen habe ich mit meinen Letraset Markern auf Kraft Paper koloriert ,Anita hat mich neugierig gemacht und ich mußte es mal ausprobieren.Eine interessante Methode kann ich euch sagen.
Ich bin mal neugierig was ihr dazu sagt, nach meinem obligatorischen Arztbesuch habe ich heute sehr viel coloriert ,ich maskierte diverse Stempel stellte mehere Szenen zusammmen ,malen beruhigt mich immer,da versinke ich förmlich und vergesse Zeit und Raum.








Mein Rezept :
Da darf Marianne Design nicht fehlen- Briefmarkenstanze CR1223, Eiffelturm CR1220 ,
Ceatables -Anja´s edge LRo202 ,
Pretty Paper Bloc- Vintage Journey PK9083 ,
Kraft Paper von Joy ! Craft 300g
Stempel Magnolia, Vitage  Clearstamps von Marianne Design  Paris CS0859 ,JourneyCSo858.

Hier möchte ich meien Karte zeigen :

It ´s a Magnolia Challenge Challenge #37 Karte mit dem Wort vacation und Tilda
layering ,embellishing,masking ,die cuts ,

Liebe Grüße sende ich euch allen,
 eure


Kommentare:

HenP Produkties hat gesagt…

Wow, what a gorgeous card, love all the details. What a great idea, I like how you use all the different stamps.
Thank you for sharing our challenge at DML.

Lots of hugs,

Hilde & Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, So viele verschiedene Tildas hast du dafür benutzt.
Du hast sie aber auch wunderbar bemalt.
Liebe grüsse, Ulla
.

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart zoals gewoonlijk, super ingekleurd.
en prachtig zolas je die postzegels hebt gedaan.

groetjes karin

mae hat gesagt…

This is absolutely gorgeous! I love every detail! Thanks for joining us at Tilda's Town Challenge this week.
Hugs,
Mae

Christina C. hat gesagt…

BRILLIANT, Gudrun!!!! WOW....such inspirational design work...amazing!!!! Ein einzigartiges Meisterwerk, Gudrun!

Tina Makuc hat gesagt…

What a wonderful card Artesania!! So many details and everything looks perfect!! I love those stamps..
Thanks for joining us again at Tilda's Town !!
Hugs, Tina

Kathleen hat gesagt…

Oh wow! This is just stunning. Thank you for joining us at Tildas Town
Hugs
Kat xx

Teresa hat gesagt…

Another stunning card! Thank you for joining us at Tilda's Town this week. Hugs Teresa xx

*~Patries~* hat gesagt…

nice creation

tnks for joining us at IAMC

Hugs,
Patricia

Gertrude hat gesagt…

Gudrun deine Karten begeistern mich immer wieder aufs neue,sooooviele Deteils die da drauf sind ist wundersbar, Gratuliere dir zu den Top 3 bei der Bastelmühle mit deinen Pavillon
lg Gertrude

Crea Astrid hat gesagt…

Wat een prachtige kaarten maak je. Je hebt een prachtig blog. Ben je volger geworden, zodat ik je mooie creaties in de gaten kan houden.

Groetjes Astrid.
http://creaastrid.blogspot.nl/

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur granios
glg
Doreen

julieprice3 hat gesagt…

This is stunning, I love your combination of images
Hugs Julie P

Elizabeth hat gesagt…

Gorgeous card! Love your design and your wonderful coloring! Abselutely beautiful! Hugs, Elizabeth

Kommentar veröffentlichen