Montag, 17. Dezember 2012

Blaue Engel

Hallo ihr Lieben ,
noin ,nicht der Blaue Engel,aber ich bin in meiner blauen Phase und habe mit meinem Lieblingspapier von DCWV gewerkelt.Spellbinder Stanzen Magnolia Stempel und coloriert mit Promarkern das war mein Rezept ,die schönen Sentiments sind von Marianne Design Stampfairy SF1118.
Kalt ud leuchtend blau ,so ist an einem Wintersonnentag das Licht des Himmels . Ich habe erneut eine Kartenbox gebastelt .Morgen wird sie zur Post gebracht!Heute habe ich dutzende päckchen gepackt und Briefe geschrieben trotzdem bin ich noch nicht fertig-sicherheitshalber habe ich eine Liste geschrieben----warum habe ich das Gefühl ich stehe wieder unter Dampf -obwohl ich im Juli anfing???





 
Zeigen möchte ich diese Kartenbox bei folgenden Wettbewerben:
Simply Magnolia -challenge  Gift Boxhttp://simplymagnolia.blogspot.de/
 
 
 
 
Ich bedanke mich für euer Interesse und wünsche euch viel Freude beim betrachten,
ganz liebe grüße sendet euch eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Duendes hat gesagt…

Muchas felicidades en esta navidad!!!
besitos

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön!
Da wird die Freude beim Beschenkten groß sein.
LG Ilse (thera)

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ein Traum diese Box und die tollen Farben, ich bin ganz begeistert
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow prachtige giftbox heb je gemaakt Gudrun.
Zo als altijd schitterend.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, eine wunderschöne Box, große Klasse

liebe Grüße

Annette

Janiel/ janny hat gesagt…

wow!!! What a stunning project! I love the blues colors and all of the different images you have used..
hugs....

Stampin'Piper hat gesagt…

Das ist ja so was von klasse! Gefällt mir super gut!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Down Under! Frohe Weihnachten, liebe Grüße Tanja

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Kartenbox sieht einfach himmlisch aus, alles wieder so perfekt gearbeitet und coloriert, hach, einfach ein Traum
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten
lg
Cathi

Helga hat gesagt…

Wow - ich kann's noch gar nicht richtig fassen, diese traumhaft schöne und perfekt gestaltete Box gehört jetzt mir ! Gudrun hat mir dieses außergewöhnliche Werk zu Weihnachten geschenkt. Ich bin sooo happy damit ! Aber das war nicht die einzige Box - in ihrem Paket war noch eine die so entzückend ist - ein wahres Wunderwerk. Es waren auch noch etliche andere wunder- wunderschöne Überraschungen in dem Paket.
Liebe Gudrun vielen herzlichen Dank - Dein Packerl war ja eine fantastische Weihnachts-Überraschung!
Alles liebe - verbunden mit den Wunsch, daß Du bald wieder ganz gesund wirst - drücke ich Dich in Gedanken ganz fest
Deine Helga

Karin hat gesagt…

Gorgeous! Your colouring is perfect. Thanks for joining us at Simply Magnolia.
Hugs Karin

inge hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von diese Kartenbox!! Vielen Dank beim mitspielen bei Simply Magnolia!

XX Inge

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So etwas Ähnliches habe ich auch letztes Jahr gebastelt. Hat viel Spass gemacht.
Mir geht es genau so, auch meine Weihnachtskarten sind noch nicht alle aus dem Haus.
Ich bin fast jedes Jahr verspätet, vielleicht sollte auch ich im Juli anfangen, für Weihnachten zu basteln.
Ich wünsche Dir aber noch nachträglich, alles Liebe und Gute, auch an Deine Familie, Ulla

Bastelfrosch hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Box geworden. Die Farben und das Papier.....ein Traum.
Ich wünsche Dir noch schöne Zwischentage und
einen guten Jahreswechsel. Bleibe weiterhin so schön kreativ.
LG Annette

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

eine tolle kreation, gefällt mir.

glg meggi

Pet73 hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch!

Tessa en Anke hat gesagt…

Wow beautiful giftbox
Thanks for playing with us at Simply Magnolia
hugs Anke

Kommentar veröffentlichen