Dienstag, 4. Dezember 2012

Eine kleine Winterfee....................

Hallo ihr Lieben ,Hallöööööööööööle!
Nein -bei uns regnet es immer noch -der Schnee fällt wo anders auf die Erde und verzaubert dort die Welt ,ne Patty und Anette.......
bei uns herrscht ein feuchtes Wintergrau vor -da mußte ich mich doch anderswo austoben,die kleine Winterfee kam mir gerade recht dazu .Der Stempel ist von Penny Black und ich finde ihn sehr niedlich .
Zauber ,zauber-- küß den Schnee   - kleine Fee und laß ihn mal bei uns herunterrieseln,büüüüüütte!Gut das ich heute Räumdienst hatte!!!!!
Bei der challenge von Stempel- Magie startete ein Geburtstags Blog Hop zum 3. Geburtstag dieses fabelhaften Blogs vom 1.12 -bis 14.12 .2012  um 23.59 Uhr wird gehopt und gestaunt -denn es gibt viele schöne Preise zu gewinnen die von Whiff of Joy gesponsert werden und viele wunderschöne Preise ,die von den DT meisterlich gebastelt wurden und gesponsert wurden -also nix wie hin!







Mein Rezept :
Stempel- Winterfee von Penny Black
Stanzen -Spellbinder  XXl Scalloped Circles,Grand Circles.
Marianne Design- Creatables- Anja´s Labels LRO241,
Craftables - Star CR1226
Bunch of Roses -Lavender , Navy Blue ,Berries silver JUo 860 
Hintergrund Prägeschablone von Nellie Snellen -Snowman,
die große Schneeflocke ist von Whimpsy Stanzen
Martha Stewart- Handstanzer Schneeflocke und Tannenzweig


Ich wünsche euch allen viel Freude beim betrachten und grüsse euch alle ,
eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een schatje Gudrun schitterende kaart.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Hallo Liebe Gudrun,mir fehlen die Worte,soooowas entzückendes und sooo schön Coloriert ich bin total begeistert
lg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

woaaaaaaaaa was ist die schön geworden :)

Liefs Geesje

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von dieser wundervollen Karte. Das Motiv hast du schön in Szene gesetzt und die Karteform ist auch ein Traum.
LG Ilse (thera)

Tineke hat gesagt…

Wat een schattige kaart! Leuk de ronde easelcard en een heel lief elfje.
Groetjes Tineke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow wow wow... das ist ja ein richtig tolles Winterkärtchen geworden - das Motiv ist wunderschön coloriert und die Gestaltung ist megaschön und gelungen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje

patty hat gesagt…

kannst unsern vielen schnee gerne haben, ist mir egal wie die feuchtigkeit auf die erde kommt, schmerzen bleiben gleich, lach, schönes kärtle gudrun!!!!
alles liebe, patty

julieprice3 hat gesagt…

This is stunning I love your sweet fairy and all the pretty white detail, very pretty indeed
Hugs Julie P

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die kleine Fee ist ja ganz süss, was für ein feines Kärtchen.
L.G. Ulla

Christina C. hat gesagt…

WOW....das ist TRAUMHAFT....WUNDERSCHOEN KOLORIERT. EIN MEISTERWERK!!!!

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun
das ist wieder einmal eine wunderschöne
Traumkarte geworden, wow
bin jedesmal wieder begeistert wieviele wunderbare, liebevolle Details Du zusammenfügst
jetzt gibt es bei uns auch Schnee - so schön

liebe Grüße

Annette

Clarissa Andrea hat gesagt…

oooohhh, wie schöööön! Sieht einfach traumhaft schön aus, ich liebe diesen Glitzer und die tollen Details. Vielen lieben Dank, dass du bei Stempel-Magie mit hopst und viel Glück.
xoxo Clarissa

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschön hast du da gewerkelt und total hammertoll coloriert. klasse und mach weiter so. Danke für tolle Werbung

Danke für deine Teilnahme bei
Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

Gruß
Marushy und das Team

Kommentar veröffentlichen