Donnerstag, 6. Dezember 2012

Niklaus komm in unser Haus

pack die große Tasche aus,stell den Schimmel unter den Tisch .........

Hallo ihr Lieben,

und hier hat diese Karte gewonnen -
lieben Dank Anja das du mich darauf aufmerksam gemacht hast-

Top 3 .Winter wonderland

und
Top 3. bei dieser fabelhaften Challenge
 
.Top 3 Badge
 
 



Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare,die lese ich immer wieder gern.Heute ist ein besonderer Tag
ich habe es zwar aufgegeben  gut geputzte Stiefel aufzustellen -denn inn meinem Alter verirrt sich kein Leckerchen darein,eigentlich schade.

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.mein heißer Wunsch wurde heute nacht erfüllt -es schneit!
Natürlich sieht er in der Stadt nicht so romantisch aus und vielleicht wird er schnell schmelzen -aber jetzt sieht es herrlich aus.
Da kam mir eine Idee ,welche Kartenform eignet sich dazu besser als eine Treppeneaselkarte.




Innenseite
Die Sentiments sind von Marianne Design,
das fabelhafteDesignpapier von Maja Design,
Spellbinder stiftete ein tolles Fenster ,den Scalloped Circles und die Labelstanze ,
der runde Stempel ist eine Neuerwerbung von Paintbox Puppets,toll nicht war?
Die Tannenbaumstanzen sind von Magnolia Doohickeys und ich finde sie wundervoll .und da wären noch eine Menge Magnolia Stempelchen.

Colouring : Promarker -
Oatrmeal, Blush, Samon Pink ,Pearl Blue ,Pastel Blue ,Cornflower ,Lavender, Red ,Lipstick Red,Ruby, Almond ,Ivvory,Sandstone,Satin,Shale,Umber, Walnut, Cool Grey 1-5, Marh Green ,Pear Green,Gold , Buttercup,Burnt Orange, Black.
Challenge
 Simply Magnolia -This is the Season
I love Promarkers challenge #146 Anything goes
Winterwonderland Santa Claus is coming to town
Deep Ocean challenge #40 So this is Chrismas


Ich bin mal gespannt wie euch diese Karte gefällt?Liebe Grüße  an alle sendet eure



Kommentare:

Buchling hat gesagt…

Wunderschöne Karte liebes Mamsielein! Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag!

Wat een mooie kaart! ;o)

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een schitterende kaart heb je weer gemaakt Gudrun, prachtig gedaan.

groetjes karin

Bastelwahn77 hat gesagt…

Liebelein, wenn Du nicht so schrecklich weit weg wohnen würdest, dann wäre ich doch glatt heute Nacht bei Dir eingestiegen um Deinen Stiefel zu füllen...*zwinker*
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen trotz fehlendem Stiefelinhalt einen schönen Nikolaustag.
Kussi Meike
P.S.:Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden.

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht wunder-wunderschön aus....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag, auch wenn dein Stiefel heute nicht gefüllt wurde (für die Hüften ist das besser so ;)
LG Ilse (thera)

downrightcrafty hat gesagt…

great creation and fabulous use of your Santa, thank you for sharing it with us this week at the Winter Wonderland
Hugs Kate xx

Christina C. hat gesagt…

WOW...ein einzigartiges WUNDERWERK....bin ganz begeistert!

Nicole hat gesagt…

WOW, this is an awesome and beautiful scenery!! Soooo gorgeous coloured too. Thanks so much for joining us at Simply Magnolia. Good luck. Hugs, Nicole

Annette22 hat gesagt…

so schön ist Dein Nikolaus Easelkärtchen geworden,
liebe Gudrun
ich schmelze gerade weg

liebe Grüße

Annette

inge hat gesagt…

Beautiful creation and great colouring!!! Thanks for sharing at Simply Magnolia.

XX Inge

Gertrude hat gesagt…

Mensch liebe Gudrun,was hast du den da wieder gezaubert, ist wieder wunderschön und soooooo schön Coloriert.
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist aber eine ganz niedliche Nikolauskarte. Ich finde sie ganz eimalig schön.
Liebe Grüsse, Ulla

Karen hat gesagt…

Oh wow, what a great card, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

xx

Ajascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun,
ich sehe gerade, das du bei Winter Wonderland einen Top 3 Platz mit dieser ganz bezaubernden Karte, gelandet hast. Die Kulisse ist aber auch wieder mal traumhaft schön von dir gestaltet.
Liebe Grüße, Anja

krokodilli hat gesagt…

Also die Kartenform ist ja schonmal klasse, die Colorationen sind einfach nur wunderschön - aber deine Karte als ganzes ist einfach nur der HAMMER! Ich bin begeistert, du stellst immer alles so toll zusammen, dass man denkt, es muss einfach so sein und nicht anders. Der Kalenderstempel gefällt mir auch ganz super.
LG Heike

Lins hat gesagt…

Hi Artesania,

what a gorgeous creation, such a lovely stairstep card! Love your coloring!

Thanks for joining in the Christmas fun at simply magnolia!

Hugs,

Lins

Kommentar veröffentlichen