Donnerstag, 28. Juni 2012

Pavilllon d `Amour mit Don & Daisy

Hallo liebe Leser,
Sommerzeit -die Zeit der Feste läd zum Heiraten ein ,ich habe eine Kombination aus Schachtel und Tischlaterne erstellt ,die ein geräumiges Versteck für Karte und kleine Geschenke bietet .
Sie sieht komplizierter aus ,ich habe sie aber an einem Nachmittag gebastelt,eine leichte Konstruktion die sich varieren läßt und in Weiß bestimmt sehr edel wirkt -natürlich mit anderem Blumenschmuck und Designpapier.Das hängt immer vom Geschmack  und der Papierwahl ab .
Meine Farborientierung basierte auf dem Designpapier "Sweet Summer" von Marianne Design ,die Blumengirlanden schnippselte ich aus um damit zu dekorieren -eine ganzes A5 Blatt !
Die Größe des Pavillion stimmte ich auf die Stempelchen von Don &Daisy ab bestimmt werden sie sich in dieser Gartenlaube wohlfühlen!



Frontansicht  mit Label -das nach Bedarf beschriftet werden kann


Seitenansicht


Pavillion beleuchtet

Mein Rezept :
Marianne Design Creatables -Ivy (Efeu) LRO206 , Labels LRO154 , Rosenbordüre LRO212,
Cardstock in dunklem  und helleren Atrrosa ,zwei verschiedene helle ,gedämpfte Grüntöne.
Designpapier -Pretty Paper Blogs "Sweet Summer "PK9081 , "Vintage Pastels"PK 9080.
Spitze und Blumenband Marianne Design  - "Vintage Lace "Rosa" JU o844 ,
Paperflower -Marianne Design Rose bunches "Valentine"
Led -Lichterkette aus Draht mit Knopfzellenbatterie und lichtbrechende Laternenfolie

Ich hoffe das es euch gefällt und ihr viel Freude beim betrachten empfindet ,ich schätze eure kommentare sehr und freue mich über eure Zuschriften.
Gegen die Abgabe eines  Kommentars und wenn ihr ein Folgi seid -
 erhaltet ihr bei Anita´s Designblog  (oder von mir) von "Schöne Sachen handgemacht " einen Pdf mit der Anleitung .
Wenn ihr es gerne nachbasteln möchtet verlinkt bitte diesen Blog und meinen Namen in eurem Post.
Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Interesse und den Besuch auf diesem Blog,
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure

 Ich möchte diese Laube auch zeigen bei der aktuellen Bastelmühlen challenge #39( Rote )Rosen

Montag, 25. Juni 2012

Tilda -Holiday memories

Hallo ihr Lieben ,
ganz herzlich begrüße ich meine neuen Folgis und wünsche euch allen einen weniger feuchten Wochenanfang!Mir wachsen Schwimmhäute zwischen den Zehen ,ich fühle mich wie in der Regenzeit ----- ein nicht endenwollender April-dabei hatten wir den schon !Bevor wir jetzt mit Halloweenkarten anfangen und Kürbis anmalen ,möchte ich mich mit maritimen Themen austoben ,wenn ich schon nicht meine Zehe in den Sand bohren kann-was nicht nur an den wunderschönen Marianne Design Creatables liegt! Noin ,nicht nur aber Spaß machen sie schon*lol*.Ich habe diesmal ein Magnolia Stempelchen eingeweiht ,das noch ganz frisch auf meinem Tischchen lag -eine stumme Einladung sozusagen........ich weiß nicht wieso -aber die Muschelstanzen mußten es wieder sein,eigentlich bin ich kein Wiederholungstäter ,doch die runde Easelkarte hat was ,eine habe ich noch gemacht.
Wie lange bin ich hinter diesem Karton hergelaufen und habe ihn gesucht ,weil mich diese Art zu colorieren in den Bann zog -lost in Karft Papier! Bei Anita´s shop ist es jetzt erhältlich -ich bin sehr dankbar dafür!
So jetzt spanne ich euch nicht weiter aus die Folter und zeige die Bilder!




Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design Creatables -Muscheln  LRO230 und Seestern LRO232  ,Segelboot LRO190 ,
Spellbinder -Grand  Scalloped Circles ,Standard Circles large ,Ribbon Banner.
Memorybox -Wimpel ,Joy!Craft Blätter.
Stanzzange für Buchstaben ,
Designpapier von Maja Design Vintage Summer Basics 1945,
Stempel Marianne Design Clearstamps -Labels &Tickets CS 0856-ein Muß!!
Magolia- Tilda in Key Largo
Bordürenstanzer von EK Sandspielzeuge
Cheesecloth von Wild Orchid Crafts--das sieht aus wie Endlosmull den ich als junge Schwester wickeln durfte -pöööh ,wenn ich gewußt hätte das ich mal damit bastele?!


Ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt ,ich möchte sie bei folgenden Wettbewerben einstellen-


Liebe Grüße sendet euch allen eure

 

Freitag, 22. Juni 2012

Vintage ladies at the seaside

Hallo ihr Lieben,
die Challengeaufgabe beim Marianne Design challengeblog fand ich interessant ,eine runde Karte!
Ich wählte eine runde Easelkarte ,Kraftkarton bildet die Basis dekoriert mit dem Marianne Design  Papier -Pretty paper Blocs - Dutch Design und den wundervollen Creatables-was täte ich ohne sie.
Der Stempel  Vintage Ladies ist auch von dieser Firma und ich habe lange überlegt wie ich ihn coloriere und in Szene setze ,nun bin ich neugierig wie ihr sie findet.





Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design Creatables -

Pretty Paper Bloc  -Dutch Design PH 9079
Stempel - Vintage Ladies CS0851, Clearstamps Labels and Tickets CS0856

Zeigen möchte ich diese Karte bei der -
ich wünsche euch allen viel Spaß und grüße euch ganz herzlich,
eure




Samstag, 16. Juni 2012

Daisy am Strand

Hallo ihr Lieben ,
Herzlich Willkommen -kürzlich sprach mich eine Bastelschwester auf meine Urlaubspläne an --so würden sie aussehen......Ich liege am Strand und lese -träume von fernen Reisen nach Hawaii oder Paris - das überlasse ich zur Zeit anderen ,ich mache lieber Urlaub auf meinen Karten und krabbele abends in mein gewohntes , komfortables Bett den Basteltisch in Reichweite.Radfahren würde ich gerne und ein Haus am Strand ,machte mich besonders glücklich-mit den Kindern bin ich jedes Jahr zur Ostsee gefahren .Heute wechsele ich im Urlaub mein Zuhause 1 mit Zuhause 2 in der Nordhessischen Wildnis find ich es sehr entspannend.Aber träumen darf ich.....eine Bastelkreuzfahrt?
Der Junistempel von Don &Daisy ist mein neuer Liebling ,ich habe beschlossen in diesem Jahr diese kleine Dame reisen zu lassen.Ich bin gespannt wie sie euch gefällt.Das Fahrrad und das skandinavische Haus habe ich zerschnitten um die Scene zu gestalten ,mit allen Muscheln und Seesternen.Das Farbenfrohe Design Papier erinnerte mich an Stoffmuster von Sonnenkleidern . An Südseefeeling erinnert der Lei und  das tropischen Blatt,Postkarten und Billets lassen die kleine  Daisy von fernen Zielen träumen ,oder steht es in Ihrem Buch?Vielleicht !






 Hier ist mein Rezept :

Flexmarker und Promarker zum colorieren.
Buttercup ,Vanilla, Mustard , Sandstone ,Capucino , Shale, Light Fawn , Soft Peach ,Honeycomb, Mandarin Pumpkin
Ginger, Pear Green , Anisseed ,Marsh  Green , Olive Green ,Soft Mauve , Blue Grey1 ,Glacier blue , Soft Aquamarine ,Blue Pearl , China blue , Dolphin blue.

  Ich hoffe meine Reise ans Meer gefällt euch ,ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und
grüße euch ganz herzlich
eure


Freitag, 15. Juni 2012

Neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute!

       


Hallo Bloggers ,
es ist wieder soweit!

Die Marianne´s Design Divas challenge 
 Juni startet!
mein DT Beitrag ist diesmal eine Umarmung für unsere lieben Niederländischen Nachbarn ; ).


Mein Rezept :
Creatables - Wooden ShoesLRO210 , Tulips LRO209, Amsterdam LRO207 ,LRO233. 
Pretty Paper Bloc "Dutch design "PK 9079
    Clearstamp : SF 1113 ,Decoupage 3D HM035

So nun zur Challenge ;
Das Thema für diesen Monat lautet
Challenge#11 "Animal antics" --zeigt uns Tiermotive
Zur letzen Challenge durften wir wieder viele schöne Karten bewundern und meine DT Teamies und ich möchten sich ganz herzlich bei Allen ,die uns ihre Kunstwerke zeigten ,bedanken.Ich hoffe ihr findet erneut Zeit und habt ganz viel Lust mitzumachen ,ich freue mich schon auf eure neuen Karten!Viel Glück bei der Verlosung!



Hier sind die zwei glücklichen Gewinner der letzten Challenge :
Gewinnerin  Nr.1# 10.Val



gif maker

Nikki sponsert diese fabelhaften Preise




Die Bedingungen für diesen Wettbewerb ,bitte benutzt wenigsten ein Produkt von Marianne Design,
das Wettbewerbsthema sollte beachtet werden, Karten die diese Kriterien nicht erfüllen sind von der Verlosung ausgeschlossen.


Ich freue mich ganz besonders auf eure Einsendungen und Grüße alle ganz herzlich ,
eure

Donnerstag, 14. Juni 2012

Eiswagen-mein DT für "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben ,
das Wetter läd noch nicht dazu ein ,aber der Sommer naht! Ich habe mich von der neuen Marianne Design Creatable Fahrradstanze zu einem Eiswagen inspirieren lassen,kombiniert mit einigen  der älteren Stanzen entstand dieser kleine Verkaufswagen .Er könnte befüllt werden oder der Deko dienen .






Mein Rezept :
Marianne design Creatables -Fahrrad LRO233,Knopfblume(Eisständer)LRO164,
Craftables CR1210, CR1201.
Spellbinder Nestabilities -"Eyelet Circles"
Pretty Paper Bloc "Dark Vintage " PK9082
Cardstock in einem dunkelen Altrosa, Windradfolie
Glitter -Stickles Glitterglue "lime green" , "crystal", "chrismas red " , "cotton candy"
Blumen -Marianne Design -"Rosenknospen" ,Rose bunches "Valentine" , " Pretty Pink" .
Clearstamp-Sweethearts TC0822

Wenn Ihr die Anleitung haben möchtet dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit E-Mail-Adresse. Wer seine Mail-Adresse nicht veröffentlichen möchte schreibt bitte einen Kommentar und dann eine E-Mail an AnitaMoschinski @ aol.com.
Wennn ihr meinen Eiswagen nachbauen möchtet verlinkt bitte meinen Blog in eurem Post.


Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und basteln .Ich bin schon neugierig ,ob es euch gefällt und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Mittwoch, 13. Juni 2012

Pearl Tilda-Kleine Meerjungfrau in der Muschel

Hallo ihr Lieben,
seid alle Herzlich Willkommen auf diesem Block ,vielen Dank für euer Interesse-ja und da sehe ich noch einen neuen Blogleser ,toll! Ich probiere ja noch immer meine neuen Marianne Design Creatables aus ,meine bessere Hälfte hat sich schon mit Restekiste und Double Doo in die stanzecke gesetzt und ist ebenfalls von den Neuerscheinungen begeistert -ich werde wohl noch viele Strandmotivkarten basteln dürfen -so wie ich die Sache sehe .......die Muscheln haben es ihm angetan.
Die große Perlenmuschel von Magnolia ist eine Herausforderung für mich gewesen,lange habe ich überlegt wie ich sie colorieren möchte ,diesmal habe ich  die kleine Meerjungfrau auf die Muschel gesetzt ,mit dem adhäsiven Maskierpapier von der Rolle war es ein Kinderspiel -ich liebe diese Technik!
Das Papier ist von Leane Creativ in Sand- und Meerestönen ,die Wellenstanzen sind ebenfalls von dieser Firma .
Die wunderschönen, ganz zarten ,kleinen Muscheln ,der Seestern ,der Anker und der Leuchtturm sind von meiner Lieblingsfirma Marianne Design .Sie begeistern mich jeden Monat !Ich schwelge in den Stanzen und
mich entzücken die neuen Möglichkeiten die sich mir eröffnen,Szenekarten liebe ich sehr.Papier mit Stanzen zu schneiden und zu prägen finde ich immer wieder spannend.










Mein Rezept :
Papier  Summer design  und Wellen  Lea´bilities Stanze  beides von Leane Creativ
Stempel : Magnolia Summer Memories -Oyster with Pearl,Pearl Tilda.

Diese Karte zeige ich bei der

ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und sende euch ganz liebe Grüße,
eure

Montag, 11. Juni 2012

Eisschlecken im Garten -Skandinavian House

Hallo ihr Lieben,
 ich melde mich mal zurück  und stelle ganz erfreut  fest 201 Leser darf ich begrüßen, Hallo -seid herzlich Willkommen !
Nach meiner Dienstwoche habe ich mich kurzerholt und bin eilens an den Basteltisch gekrabbelt !Der Mai war erfolgreich und ich darf mich für drei Siege bedanken. Top 1 bei Magnolia Licious Highlites (dekoriert mit einen schönen Einkaufsgutschein bei dem Magnolia Liciuos highlites Store -schwärm ,ich habe mir ein paar langgehegte Wünsche erfüllt )und einen Top 1 bei Magnolia Down Under Anfang des Monats,da warte ich noch auf die Überraschung ,nicht zu vergessen Top3 bei der Stempelmagie mit meiner Biene Maja-das macht Mut.Jaaaaaaaa ,Patty alles Tildas, aber ich kann auch  noch was anderes......

Genug geweihräuchert ,am Samstag fand ich in meiner Post einen der schönsten Umschläge des Monats -wenn der nicht beflügelt??
Atemlos vor Freude betrachtete ich meine Schätze und wer wäre nicht selig wenn er neue Stanzen ,Stempel und Papiere ausprobieren dürfte ? Marianne Design hat in diesem Monat gigantisch schöne Stanzen herausgebracht ,ich hatte voller Ungeduld auf diese Neuerscheinungen gewartet.Bombe!
Ich mag ja Muscheln sehr und sammelte sie schon von vielen Herstellern und umso mehr begeisterten mich diese  von Marianne Design,ich brenne schon darauf sie einzusetzen.Das Skandinavische Haus konnte jedoch nicht warten, kaum hielt ich diese Stanze in der Hand -schon kurbelte ich sie mit Cardstock durch den Grand Calibur! Wievieel Möglichkeiten in ihr stecken ,ich werde sie entdecken? Naheliegend sie in 3D zu arbeiten ,mit einer Twisted Easelkarte darunter.Ob  für eine Hauseinweihung ,einen Umzug ,beleuchtet oder mit Weihnachtlichem Dekor -entdecke die Möglichkeiten !Die Bäume , der Zaun alles läßt sich miteinander kombinieren und damit eine Szene gestalten.





Mein Rezept :
Cardstock 14x14cm-Easelkarte
Marianne Design Creatables : Baum LRO203,Zaun LRO205,Gras LRO204,Blätter LRO226, LRO229,LRO223  ,  Anja´s Edge LRO202.

Craftables : CR 1201,CR1217 Skandinavian House,CR1211Envelope
Papier: Pretty Paper Bloc "Sweet Summer"PK 7081
Clearstamp : Sweethearts TCo822
Flexmarker : Marsh Green ,Olive green ,Aniseed,Sandstone ,Capucino,Buttercup,Light Fawn
Promarker: Shale,Honeycomb,Putty ,Vanilla,Mustard ,Soft Peach.
Viel Spaß beim betrachten und basteln ,
wünscht euch eure

Dienstag, 5. Juni 2012

Neues Candy bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wißt gibt es von Marianne Design nicht nur hervorragende Stanzen sondern auch perfekt auf die Themen abgestimmte Stempel, Embellishments und Designpapiere.Damit ihr sie besser kennenlernen könnt , gibt es dieses tolle Candy bei den Marianne´s Design Divas -was müßt ihr tun um an dieses Candy zu kommen?Nun folgt uns über Twitter ,Facebook oder den Blog der Marianne´s Desighn Divas,schreibt einen Tread über dieses Stempel und stellt dieses Bild auf eure Sidebar und verlinkt es, wenn wir 750 Blogleser ereeicht haben verlosen wir dieses großartige Candy .



Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure