Montag, 24. September 2012

Eline`s Weihnachtseulen-das könnte zur Manie werden........

Hallo ihr Lieben,
mit diesen niedlichen Eulen von Eline meiner Lieblingsdesignerin bei Marianne Design habe ich dieses Set aus Karte ,Tag und Karton gebastelt.Ansteckend und hochinfektiös sind diese niedlichen ,fröhlichen Eulen -Clearstamps und 3D Bögen -in Kombination mit passendem Designpapier , Stanzen ,Charms und Bändern alles aus dem Sortiment von Marianne Design - konnte ich da wiederstehen -nein ,ich melde mich besser rasch bei den anonymen Bastlern........dabei bringt mich meine frischoperierte Schulter um den Verstand-aber dieses Ensemble hatte ich vorgebastelt ,ich möchte euch ja nicht so lange warten lassen....
Leider mußte ich in diesem Jahr auf das Stempelmekka verzichten ,- für mein Sparbuch ein Segen aber ich habe den Nervenkitzel dieser Veranstaltung schon vermißt-meno ....hoffentlich kommt das Clubpäckchen der Magnolia Stempel bald.Bis dahin gedulde ich mich und übe mit dem Arm damit ich rasch wieder fit bin.

Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design Pretty Paper Blocs "Skandinavian Winter"PK7040
                " Eline´s wooden tree"CR1230
                 Eline´s Briefkasten  ECO140.

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und freue mich über eure lieben Kommentare,liebe Grüße sendet euch
eure




Donnerstag, 20. September 2012

Snoesjes Wintertraum

Hallo ihr Lieben ,
seid herzlich begrüßt-
heute zeige ich euch einen weiteren "Vorgucker" auf die Weihnachtszeit.Wenn die Tage kürzer werden, liebe ich kleine Dekorationen mit Beleuchtung.Als Geschenkschachtel könnte sie auch verwendet werden -für Teelichter oder Geldscheine.Hier habe ich das Viktorianische Haus in der 3 D Technik gearbeitet und die beiden kleinen Snoesjes davor, mit Weihnachtsbaum in Szene gesetzt.Auf der Rückseite befindet sich eine Schreibfläche für liebe Grüße.


Mein Rezept für diese Box.
Marianne Design Creatables -  "Fence " LRO205, "Tree1" LRO174 , "Viereck" LRO234
Pretty Paper Blocs -  " Chrismas wishes " PB 9087

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich,
eure


Montag, 17. September 2012

Neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben -
Kinder wie die Zeit vergeht, die letzen warmen Tage des Spätsommers sind vorbei ----
ja ich weiß es ist spät aber ich war verhindert und bitte euch es mir zu verzeihen , hier kommen nun die Gewinner der August Challenge.

                                                               First winner - #21 Marian

Second winner - #49 Colinda

Das Thema in diesem Monat ist 

Stempel etwas
mein Beitrag



- es gibt bei Marianne Design viele schöne Stempel wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mit einem schönen Stempelmotiv überraschen würdet
 und weiterhin an dieser neuen  Challenge im September  zahlreich teilnehmt!





Hier gibt es einen neuen fantasischen Preis den ihr gewinnen könnt!
Der erste Sponsor ist Cuddly Buddly
Mit diesem fantastischen Preis!




Diesmal machen eineige neue Designteammitglieder mit
ich begrüße die neuen Teamies ganz herzlich -wie schön das wir nun mit euch Verstärkung erhalten haben.
Blankina ,
Tineke
und
Julie P

Applaus für diese Ladies!
 jetzt bleibt mir nur noch übrig euch viel Spaß bei diesem Wettbewerb zu wünschen.
Liebe Grüße sendeteuch allen eure














Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtsbuchbox mit niedlichen Eulen -mein DT für Schöne Sachen handgemacht

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch viel Vergnügen beim betrachten dieser fröhlichen Weihnachtsbox für allerlei köstliches Hüftgold oder auch Teelichter ,auch hier verwendete ich mein Lieblingsdesign "Skandinavien Winter"von Marianne Design Pretty Paper Bloc.
Die süßen Eulen sind von einer meiner Lieblingsdesignerinnen -Eline hat eine wunderschöne Kollektion aus 3D Bögen und Clearstamps entworfen.Welche perfekt mit dem Designpapier harmonieren.Die Luftpostumschläge lassen sich auch vielseitig verwenden, hier habe ich darauf verzichtet mit den passenden Clearstamps die adresse vom Nikolaus aufzudrucken --die ich ganz bezaubernd finde -dafür habe ich in Eulenmotiven und Stanzen gebadet ; )





Marianne Design Creatables " Labels"LRO154,
Windradfolie
Foam-Klebepads 2mm dick, doppelseitiges Klebeband "Tacky -Tape" 6mm und Scor-Tape 12mm ,
genaue Maße und den Bauplan findet ihr gegen einen lieben Kommentar und eure e-mail addy bei Anita .
ich hoffe euch gefällt diese Box ,
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure





Eine Weihnachtsbox

Hallo ihr Lieben ,
seid ganz lieb bégrüßt aus diesem Blog,im Netz sah ich vor einiger Zeit diese schönen Boxen .Als ich die neue Marianne Doe in den Händen hielt gab´s kein halten mehr.Ich habe den vielgeliebten und unentbehrlichen "Metric"Scor-Pal gezückt Mit dem neuen Designpapier von Marianne Design Pretty Paper Bloc "Skandinavien Winter" und den brandheißen ,neuen Stanzen der Creatables setze ich mich in meine Bastelecke.Die neuen 3d Bögen paßten zu meinem Vorhaben perfekt und ich gebe es gerne zu schnippseln entspannt und ich finde diese niedlichen Motive ganz goldig.Natürlich könnt ihr auch jedes ander beliebige ,passende Motiv einsetzenIch modelieren gerne mit Silicon 3d Motive zum Relief.Schneepaste und Glitzer gehören für mich dazu und diese Szene perfekt zu gestalten.


Montag, 3. September 2012

Daisy mit der Sonnenblume

Hallo ihr Lieben ,
ich habe noch eine kleine Spätsommerimpression für euch ,die kleine Süße habe ich ganz frisch erhalten und sie sofort ausprobiert. IST SIE NICHT NIEDLICH? Ich habe sie ganz in Marianne Design gehalten für den Don und Daisy Blog
Es wird nicht die letzte sein die ich coloriere ..........

Marianne Design -


Mein Rezept für diese Karte:



Liebe Grüße an allen Folgis und vielen Dank für eure guten Wünsche(die kann ich gut gebrauchen)
 und lieben Kommentare! 
eure


Samstag, 1. September 2012

Hochzeitscupcake in der Box



Hallo ihr Lieben,
 hier kommt noch eine Bastelei von mir! Mit Filz zu arbeiten empfinde ich als Entspannung ,ich pussele still vor mich hin und es sieht soooooo niedlich aus.Vor allen lassen sich viele meiner Marianne Design Stanzen dafür einsetzen! Die Box habe ich auf dem Metric Scor-Pal entworfen und sie ist einfach zu bauen -ich habe
learning by doing alles zweimal gemacht, um die letzen Unebenheiten auszubessern-so isses kein Meister fällt vom Himmel!Wenigsten ist heute das Wetter wieder sonnig und das Wochenende wird mich etwas ablenken.




Mein Rezept:
Filz in Weiß , Creme.
Rose Bunches "Navy blue" 
Blütenstempel -Staubfäden ,
weiße Federn,Glasperlen und Fadengrafikgarn silbermetallic, Rest Spiegelkarton in Silber und Straßsteine.
Die Maße der Box --sind 9x9x9cm, Deckel 9,5x9,5x 2cm,innen ein Sockel mit Kreisausschnitt für den Cupcake8,5 x8,5 x2cm.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenend,
viel Bastelspaß und Freude ,
eure