Freitag, 8. Februar 2013

Herzliche Grüße zum Valentinestag

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an neuen Techniken und an diesem Blog ,es ist kaum zu glauben die 120000 Tausender Grenze ist gesprengt ----------Ganz lieben Dank ,
 für meine treuen Leser und Schreiber toller Kommentare bin ich besonders dankbar -komme ich doch kaum zum Schreiben.
Ich versuche euch heute wieder ein Gemälde auf Stempelleinen zu präsentieren,
ich weiß nicht wie viele Stückchen teures Stempelleinen in die" Rundablage "flatterten bis ich mit den Ergebnissen so zufrieden bin.
Das ist so, kein Meister fällt vom Himmel und wenn ich etwas neues ausprobiere ........na ja
das ist nicht immer einfach.Die Koloration auf diesem spezielen Stoff ist eine kleine Herausforderung ,die mir aber Spaß macht ,denn so entstehen neue Effekte.
Mit Wild Orchid Crafts Flowers ,Spellbinder ,X-Cut,Memorybox Stanzen ,Marianne Design.
Papier Rayher ,Magnolia.







Ich möchte diese  Karte bei verschiedenen Wettbewerben zeigen:

Stempelmagie#77 Herz und mit Liebe gemacht
Magnolia Down Under #182 Love is in the air
Tilda´s town #39 Anything Goes
Hanna and Friends #164 Anything Goes
MidweekMagnolias week #47 Valentine
Dutch Magnolia Lovers Challenge #50 Valentine
Fashionistas challenge# 50 Valentine
Stampavie and more #186 Liebe
 
Viel Spaß beim Betrachten ,ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 

Kommentare:

Debbie Pamment hat gesagt…

OH WOW - so many fabulous details to admire - amazing!
Thanx so much for sharing your gorgeous work with us at MDUC
xXx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Noch einmal auf Leinen gestempelt, das sieht wunderschön aus. Es ist eine zauberhafte Karte geworden, so reich an Stanzereien.
Liebe Grüsse, Ulla

Edilza Teixeira hat gesagt…

Oi Sania!!!

Sou sua seguidora a partir de agora. Quero ficar sempre aqui te visitando. Amei e fiquei encantada com seus trabalhos fantásticos. Parabéns pela suas criações.

Beijos

Céline hat gesagt…

fantastic!love the layout and colors
thanks for playing with us at Tilda's town
hugs
céline

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtig versierde kaart Gudrun.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Die Coloration ist die wirklich meisterlich gelungen !!!
Welche Stifte/Marker hast Du denn für diese Arbeit verwendet ?
Alles liebe
Helga

Nela hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte!
Super Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
Nela

lizzidroege hat gesagt…

sooo pretty love all your embellishments and your coloring is sooo very interesting and different just love the paper and your shading...

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Gudrun,

es ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen. Ich liebe deine Arbeiten, sie dienen mir immer als Antrieb mich zu verbessern.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Franz♥ hat gesagt…

What a lovely project Artesania, love every detail!

Thank you very much for playing with us at Tilda's Town this week :)

Hugs, Franz.

Riet Kamstra hat gesagt…

WOW - so many fabulous details!!
Thanks so much for sharing your beautiful card with us at Tilda's Town.

Riet

Dina hat gesagt…

wunderschön danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, das ist ein wahres Meisterwerk,
klasse
Man sieht wieviel Liebe da im Detail steckt, große
klasse

liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Diese suuuuper Karte habe ich von Gudrun bekommen ! Ju hu bin soooo happy damit !!!
Bussi
Helga

krokodilli hat gesagt…

Jetzt merke ich erst, dass ich schon lange nicht mehr hier war, sonst wäre mir längst aufgefallen, dass du neue Colorationswege beschritten hast. Die Wirkung gefällt mir sehr gut und auch deine Karte ist wieder mit sooo vielen Details versehen, dass ich Minuten brauche, um überhaupt alles zu erfassen ;-)
Ganz toll!!!
LG Heike

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist Waaaahnsinn!

Kommentar veröffentlichen