Mittwoch, 27. Februar 2013

Tilda´s Hühnerhof

Hallo ihr Lieben,
Willkommen neue Leser ,fühlt euch wohl bei mir auch wenn es draußen alles andere als Frühlingshaft ist-ich habe heute die ersten Fluggänse gesehen sie über mich hinwegflogen -langsam wird es Frühling,Familie Elster hat auch schon ihr Nest besichtigt ,in dem sich ein Eichhörnchen breitgemacht hatte.  Als Untermieter-ein frecher kleiner Kerl den ich an sonnigen Tagen beobachtete.
Des Stempel mit dem Hahn kitzelte mich ,als Kind habe ich gerne die Hühner beobachtet und war fasziniert von unserem Italienerhahn ,diese Hühnerrasse legte sehr kleine Eier ,für mich bedeutet erwachsen sein -endlich mal große Eier essen dürfen-nicht diese kleinen Puppeneier

Top 5 Passionista Blinkie am5.3.2013 mit dieser Karte







 
 
Mein Rezept:
Marianne Design Creatables  - Fence LRO205 ,Tulips LRO209
 Craftable- Oval CR1204 Blumen-  Rosa Gänseblümchen
Lin&Lene- Bauernhoftiere
Magnolia- Doohickeys -Wolken ,Tilda mit Hahn
Spellbinder -XXL Circles und Scalloped Circles
Designpapier- Marianne Design Pretty Paperblocs -Beautyful Butterfly PK9089
Blumen Wild Orchid Crafts Tulpen und Kirschblüten
Pro Marker-Oatmeal,Honeycomb,Almond,Cocktail pink, Peach, Sandstone ,Caramel,Burned Orange,
Cacao,Pastel Blue,Cornflower,Lavender,Mustard,Pastell Yellow, Vanilla,Umber,Shale,Black,
 Arctic Blue,Cool Grey 1,Lipdstick Red ,Red ,Poppy  .
 
 
 
Vielen dank für euer Interesse ,ich bin auf eure Reaktionen gespannt ,seid ganz lieb gegrüßt
eure

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Ich bin wie immer hin und weg, so niedlich. Du hast immer wieder tolle Ideen.
lg Simone

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein Farbenrausch und ein Augenschmaus, da bekommt man richtig Frühlingsgefühle!!!
LG Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow weer zo'n mooie kaart Gudrun prachtig gekleurd.

groetjes karin

Katja hat gesagt…

Diese leuchtenden Farben, wunderschön! Klasse Kärtchen gefällt mir wirklich sehr!

Gruß Katja

krokodilli hat gesagt…

Mensch Gudrun, so eine tolle Karte! Ich bin begeistert, die Coloration ist sooo schön! Nur auf dem Schildchen unten (dem Stopper), da fehlt mir irgendwas ;-) Trotzdem: ein wunderschönes Kärtchen!
LG Heike

Jane hat gesagt…

Just gorgeous, I love it. Thank you for playing along with us on the PFP Challenge & good luck. Jane x

Gertrude hat gesagt…

Gudrun diese Karte ist wieder ganz entzücken und erst das Stempelmotiv ist soo schön,aber wunderschön Coloriert, da hab ich noch viel nachzuholen auf diesen Gebiet
lg gertrude

Eileen hat gesagt…

Such a bright cheerful easter card. Beautifully coloured.
Thanks for joining in with the challenge this week at PFP and good luck.
Eileen x

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Artesania, what a gorgeous card. I love the shape and pretty image and your colouring is fab. Thanks for joining us at PFP this week. Hugs, Denise x

mueppi hat gesagt…

Wow...... liebe Gudrun
was für eine wunderschöne und farbenprächtige Karte!!!!
Hier bei uns am See bzw. Reitstall sind auch schon seit Tagen jede Menge Wildgänse!
Der Frühling ist zurück! Endlich!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

stitch-and-greet hat gesagt…

Du liebe Güte! Bin gerade über diesen Blog "gestolpert" - und konnte gar nicht anders, als einen Kommentar zu schreiben: eine wahnsinnig tolle Karte, ich bin hin und weg. So etwas möchte ich auch mal geschenkt kriegen :). Hoffe, du gewinnst mit deinem Beitrag gleich mehrere Wettbewerbe. Einfach f.a.b.e.l.h.a.f.t! Alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien, Renata

Karen hat gesagt…

Gorgeous and fab colouring too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,

ein Traumkärtchen

einfach wunderschön

liebe Grüße

Annette

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Gudrun,

wieder hast du dich übertroffen. Es ist jedesmal ein Genuss dein Arbeiten zu sehen.Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Kommentar veröffentlichen