Sonntag, 31. März 2013

Pavillion

Hallo ihr Lieben,

mit den genialen Fächerstanzen, habe ich einen neuen Pavillion als Laterne konstruiert.natürlich ist ein Geheimfach für kleine Geschenke oder eine Karte im Sockel verborgen.




Mein Rezept:
Ecken 1 LRO143,
Rosen "Lavender " RB2216
Viel Spaß beim betrachten.
Liebe Grüße sendet euch 
 eure


Kommentare:

patty hat gesagt…

wow, ich liebe gartenpavillione und diesen ganz besonders, ein traum, liebes!!!!
euch frohe ostern, grüßle an die family und bis bald am telefon...alles liebe, patty

Sonny hat gesagt…

Waaaaahnsinn!!!! Einfach wunderschön!!!! Ichliebe deine ausgefallenen Ideen!!!

Liebe Ostergrüße sendet dir Sonny

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, erstmahl frohe Ostern!
Und was fuer ein Traum!!Du uberrast immer wieder mit deine tolle Arbeiten..
LG Blankina

Gertrude hat gesagt…

Ach liebe Gudrun, ich hab dirs ja schon gesagt, du begeisterst mich immer wieder mit deinen tollen Arbeiten, ja was man alles mit diesen Fächerstanzer machen kann, perfekt,
lg deine Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Unglaublich schön!!! Was für eine einzigartige Kreation hast du geschaffen.
Nochmals liebe Ostergrüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende creatie heb je gemaakt Gudrun.
super mooi gemaakt.

groetjes karin

julieprice3 hat gesagt…

Absolutely gorgeous, this is so creative, just beautiful
Hugs Julie P

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Gudrun,
die ist wunder wunder schöööön. Einfach der Wahnsinn!!!! Wo du nur immer diese tollen Ideen her hast :-)

Pet73 hat gesagt…

WOOOOOOW!

Evy hat gesagt…

Magnifique !!!!
Amitiés
Evy

CARLA PREDIGER hat gesagt…

This is really beautiful!
Muito lindo!

marie hat gesagt…

wow this is absolutely gorgeous congratulation on such stunning creativity

Dr Sonia S V hat gesagt…

WOW this is awesome...love how you have made such a beautiful 3 D project. So honored you decided to follow my blog
Am following you too
Cheers
Dr Sonia
Cards Crafts Kids Projects

Kommentar veröffentlichen