Montag, 14. Oktober 2013

Herbstfarben Mimosa als Hexe



Hallo ihr Lieben,
was für ein Spukschloss ist das blogland,ich  schreibe einen Post und füge auch die Bilder dazu ,dann verlinke ich ihn und plötzlich ist er Verschwunden ,tutto completto weg !!!!!Was läuft denn da?!
Ich versteh die Welt nicht mehr!Nun schreibe ich es noch Mal!
Bei der "I love Pro Markers challenge" gibt es eine nette Colour Combo Braun /Orange ,ich hatte noch von dem hübschen Herbstpapier ein paar Blätter übrig, die fantastischen Stanzen von IO ,Memorybox sind einfach nicht wegzudenken und ich bin immer wieder fasziniert von dieser kleinen Hexe.Den Mädels mit ihren tollen DT Inspirationen folge ich ja gerne und möchte mich bei ihnen bedanken-mit dieser Karte.


 
 
 
Pro Marker: Ivory Satin ,Star fish ,Soft Peach ,Prach,Cinnamon ,Ginger ,Orange ,Burned Orange ,
Wallnut ,Caramel, Sandstone Shale,Gold ,Buttercup ,Mustard,Crimson red.
 
Glitter  -orange von Ranger
feine Wellpappe
Cardstock Braun ,Orange
Bildmalarna Mimosa als Hexe
Memorybox  Willow, Iron fence,
Impression Obsession Herbstlaub
Whimpsy Pumpkin
Jute Kordel ,Holzstreuteile und Dekolaub von Xenos
Liebe Grüße sendet euch eure 
 

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
diese kleine Mimosa ist ja ganz entzückend. Deine Karte ist wieder stimmig bis zum kleinsten Blatt.
lg Simone

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige halloween kaart met hele mooie kleuren Gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe. Die kleine Hexe ist ja zu goldig. Und das ganze Drumherum finde ich auch total klasse, eben typisch Gudrun *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

stempelomi hat gesagt…

wo,was für ein tolles Kärtchen Vielen Dank für deine Teilnhame bei cards und more und viel Glück!

LG,Beate

WeirdCat hat gesagt…

Great card, love the tree and fence die cuts, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
Ruth x

Wendy Fraser hat gesagt…

Such a beautiful card, love all the detail. Thanks for joining us at I Love Promarkers xx

Helga hat gesagt…

Die erste Karte mit diesem Motiv gefällt mir von der Farbgebung viel besser - aber auch diese Karte ist Dir sehr gut gelungen !
LG Helga

Kommentar veröffentlichen