Sonntag, 6. Oktober 2013

Madame Butterfly............

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich für die netten Kommentare bedanken und begrüße hier ganz herzlich die 300 Leserin.

 Ja,ihr seht richtig ich habe mal wieder den Asien Virus ,die kleine Geisha von den "MyBesties" habe ich auf dem Papier "Oriental" in Szene gesetzt ,dazu paßte  perfekt die Bambusstanze von Joy !Craft . Das Papier habe ich vor einigen Jahren auf der Creativa bei Nellie Snellen gefunden und seit dem wartete es auf ein passendes Stempelchen. genial ist diese kleine Geisha von "MyBesties".



 
 
My Recipe:
Pro Markers-
Oatmeal ,Starfish,Peach ,Honeycomb Orange ,Burnt Orange ,Cool Grey 1-5,Frozen Lake ,Pearl blue,
Umber ,Sienna, Sandstone,Karibic blue,Lilac, Ivory,Midnight blue ,PearGreen, Olive Green,
Lime Zest.
 
Orange Organza Band von Joy !Craft
Bambusstanze  Joy!Craft
Papier "Oriental"Crafts too
Schmetterlinge Memorybox
Blumen -Wild Orchid Crafts,Prima ,
Papicolor cardstock-  Hagelweiß ,Aprikose.
 
Meine Karte zeige ich bei folgenden Wettbewerben-

 
1.Preis
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
  
 
 


Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Karte ist wie immer ein wahrer Augenschmaus.
lg Simone

Blankina hat gesagt…

Wow wieder eine tolle Karte Gudrun, schoene Farben!!
LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow schitterende kaart met prachtige kleuren Gudrun, super.

groetjes karin

mijacards hat gesagt…

Wow, was für eine fantastische Farben, die Sie verwendet haben. Diese Geisha ist bezaubernd.
Vielen Dank für die Teilnahme an Stempelträume.

Grüße Mia G. D.

Melodie hat gesagt…

Klasse ist Deine süße Geisha, und toll, wie Du Stanzentante diese wieder eingesetzt hast.
Liebe Grüße
Melodie

julieprice3 hat gesagt…

Love the paper, perfect image, beautifully done
Hugs Julie P

Kerstin hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte und die vielen Details.
Möchte mich auch gleichzeitig bedanken für die Anleitungen die zur Verfügug stehen.
GLG Kerstin

Helga hat gesagt…

Super, Deine kl. Geisha - ich habe den Stempel auch - so habe ich jetzt eine schöne Ispiration gefunden !
Alles liebe Helga

WeirdCat hat gesagt…

Beautiful card, stunning design, thank you for joining us at I♥ProMarkers this week
Ruth x

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous colouring of the gorgeous image. Thank you for joining us at I♥Promarkers good luck Ginny x

Stine hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG Stine

Anne H. hat gesagt…

Your card is stunning!
An adorable image, beautiful colors and lovely details.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Kate T hat gesagt…

Vey pretty card, thank you for joining the Craftyribbons challenge this week, Kate x

Regina hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Bestie Karte! Deine Coloration ist spitzenmäßig! Die Farben und die vielen Details ... *Daumen hoch*
Danke für deine Teilnahme bemi Stempelträume Challenge!

LG Regina

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder mal wunderschön und so Farbenfrisch, echt super
lg gertrude

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,
ich finde es super toll das du bei den Stempelträumen mitmachst....
Ich kenne ja ein Teil deiner super schönen Karten und Werkstücke von Anita ...
hier hast du dich mal wieder übertroffen mit deiner Karte ,du hast sie so wunderschön ausgemalt und dekoriert .Du gibst mir immer wieder neue Inspirationen und Anregungen ,aber für dein Kunstverständnis muß ich doch noch sehr viel lernen .

glg anne2411


anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Gudrun ,mache doch auch noch bei den Fairytale Stampers mit ....
da wird etwes nicht eckiges gefordert ,schau selber ...
http://fairytalestamper.blogspot.de/

denke du wirst es sicherlich hinbekommen mit deiner tollen Begabung ...

glg anne2411

Gertrude hat gesagt…

Gudrun ich gratuliere dir zum Gewinn mit dieser Karte
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen