Montag, 21. Oktober 2013

Meine Magnolia Weihnachtslaterne

Hallo ihr Lieben ,
nein - ich kann es nicht lassen Laternen baue ich für mein Leben gerne und
da bot sich die Magnolia Mania Challenge förmlich an-eine Laterne war gefragt.......
Ja nun  hier ist sie........

Ich habe ganz viel für euch fotografiert damit ihr sie von allen Seiten sehen könnt.Innen ist sie wie die Halloween Laterne mit LED Lichterketten beleuchtet und eine Effektfolie sorgt dafür das ihr Licht sternförmig gebrochen wird. Die Haube der Laterne habe ich in fünf Etappen gebaut und sie ist sehr stabil, die Füße bestehen aus doppelt geklebten Dreiecken deren Spitzen nach dem Verleimen umgebogen wird ,dadurch steht die Laterne besser.









 
Mein Rezept:
 
Marianne Design-
Superneu- aus der neuen November Collektion sozusagen ein  
Schmankerl für die Weihnachtsdekoration
Tannenzapfen  LRO 286
erhältlich in ein paar Tagen
distressed mit Vintag Photo und mit Dekoschnee von Viva Decor verziert
 
 
                           Craftables "Skis and snowflake", CR1252
                                 Craftable "Tiny´s sled", 9x3,5 cm, CR1257
                                  Creatables "Tannenbaum", 9,3 cm, LR0136
                             Snow Paper  ,300g weißer Perlglanzkarton ,Kraft Paper
                                    DP Eline´s Huis "Let It snow" PB7037
                                    Magnolia stempel
 
Hier möchte ich meine Laterne zeigen

Ich hoffe euch gefällt es und ich bin gespannt auf eure Meinung, ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure
 


                        




Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

This is stunning work brilliant image and design Ginny x

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallihallo! Auf der Rundreise durchs Blogland ist es immer wieder ein absolutes Highlight auf deiner Seite zu landen. Und auch heute bin ich restlos begeistert. Deine Laterne ist ein Prachtwerk, an Perfektion, Liebe zum Detail und Geschmack nicht zu überbieten. Bin restlos begeistert (falls man das bis jetzt noch nicht bemerkt haben sollte :)). Herzliche Grüße, Renata

Linda hat gesagt…

So beautiful!!!!
X Linda

Janiel/ janny hat gesagt…

WOW!!! This is amazing!! very stunning!!
thanks for joining us at MDUC this week...
hugs, Janiel

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder einmal eine hervorragende Kreation. Das verführt direkt zum Nacharbeiten.
Ich habe zwar nicht deine tollen Stempel, aber auch mit meinem vorhandenen Material, wird es etwas schönes geben,
Liebe Grüsse, Ursula

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
deine Laterne ist dir wieder pefekt gelungen - es gibt wieder soviel zu sehen. Ich bin wieder total begeistert.
lg Simone

Blankina hat gesagt…

Toll gemacht Gudrun, du machtst immer Sachen mit viel liebe das sieht mann!!
LG Blankina

Sonne hat gesagt…

hallo artesania,
wow, deine laterne ist ein traum, wünderschöne details hast du mit eingearbeitet und die gestaltung ist perfekt - gefällt mir sehr gut. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, sonja

Herbstnebel hat gesagt…

Guten Morgen, ich sitze hier mit offenen Mund und komme aus dem staunen nicht mehr raus. Die Laterne ist so ein TRAUM, alles passt so toll zusammen und erzählt eine Geschichte aus dem Winterdorf. Großes Kino, baust du die aus dem Kopf oder mit Anleitung? Der Wahnsinn, ich muss auch noch eine bauen und schiebe das schon lange vor mir her. LG Dani

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gemaakt en heel mooi bewerkt gudrun.

gr karin

Melodie hat gesagt…

Moin, meine Liebe,
so langsam machst Du mich sprachlos - und das will bei mir was heißen. Meine Güte, ist das ein traumhaft schönes Teil. Die Kombination der Papiere, Stanzteile und der süßen Motive ist einfach ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

Various Art hat gesagt…

Wow sieht toll aus!

Liebe Grüße,
Melina

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Laterne geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia Mania ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Solvey hat gesagt…

Wow,die ist ja genial und zuckersüß.LG Solvey

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Gudrun,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite ...
nun zu deinem tollen Werkstück ,bin immer wieder erstaunt wo du all diese tollen Ideen herhast ,dise dann auch noch so wunderschön umsetzt.
Ach übrigens das war meine 2. Laterne ,die ich nach deiner Idee gebastelt hatte ,Ich danke dir für deine tollen Anregungen ...Hm deine Halloween Laterne hab ich bei Anita real gesehen ,die ist auch Klasse ...

glg anne2411

Christine hat gesagt…

so lovely! i just love it

Lori hat gesagt…

Wowweee that is truly stunning, what a beautiful creation and so wonderfully photographed to capture the light, gorgeous, thanks for joining us at MDUC this week for our anything goes challenge, good luck!

Gertrude hat gesagt…

gudrun deine Laterne ist ein Traum, und so schön gemacht
lg gertrude

Helga hat gesagt…

Wow - da bleiben die Worte weg - fällt mir eben eines ein GENIAL !!!!!!
Alles liebe Helga

Janie Printz hat gesagt…

Simply gorgeous creation. I love this beautiful lantern & so many Tildas displayed makes it so adorable. Hugs, Janie

Ajascha hat gesagt…

Hallo Gudrun,
deine Laterne ist einfach zauberhaft gestaltet. Ein wunderschöner Aufbau ist dir gelungen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deine tollen Gewinne in der letzten Zeit. Alle deine Arbeiten sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
♥ Grüße, Anja

Kommentar veröffentlichen