Mittwoch, 23. Oktober 2013

Pink Hair - mit MyBesties

Hallo ihr Lieben,
hui- ganz viele neue Leserinen herzlich Willkommen,
heute zeige ich euch die letzte meiner Halloween Collection ,auch wenn ich mich noch nicht von dieser schaurigen Weide trennen mag und all dem putzigen Zubehör bei diesen Karten darf ich ja ruhig auf den Putz hauen.
Seit Sonntag gehöre ich nun auch zum DT von " I Love Pro Markers" und werde wöchentlich dafür eine Karte posten. Ich fand die Einladung von Karen sehr nett und bin  ihr  gerne gefolgt.Hier ist nun mein neues Werk für diese challenge.


" Pink Hair"  mit MyBesties Motiven von Sherri Baldy





 
Mein Rezept für diese Karte:
Whimpsy dies Pumkin/Kürbis,
Memorybox -Weide /Willow, Ghosttrio, Spiderweb, Spider (klein),Grabstein border,
Impression Obsession-- Haunted Hill Border Die
Cheery Lynn -Step Card
Motiv Digistamp Freebie  von Sherri Baldy
Big Eye Big Head Dolls Messy Bessy
 
Design Papier-
 
Pro Marker:
Haut -Oatmeal ,Star Fish, Soft Peach ,Peach ,Tan
Augen- Cyan ,Arctic blue ,Cornflower.
Lippe-cerise
Hut,Socke -Lilac , Lavender, Sugar Plum , Violet, Amethyst, Spring Lilac
Rock - Lilac ,Lavender , Iced  Pearl , Amethyst
Grüne Schleife ,Oberteil,socken ,Blätter - Lime zest, Lime, Leaf , Pear, Olive.
Kürbis -Canary Yellow, Sun flower, Bright Orange , Terracotta , Ginger, Walnut
Haare -Fuchsia Pink ,Peony, Cerise ,Trick or Treat, Cocktail Pink
Katze Cool Grey 1-5, Cerise ,Dusky pink

und bei diesen Wettbewerben möchte ich meine Karte zeigen:
 
Ich wünsche euch viel Spaß bei der challenge und grüße euch alle ganz lieb
eure
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Beautiful card love all the wonderful colours and great hair colouring. Ginny x

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, gratuliere dir zur Designerin bei den Pro Markers, ganz toll und auch dass du das Angebot angenommen hast, wo du eh soviel Arbeit hast, aber toll, ja und deine Karte ist sowieso der Grösste Hammer
lg deine Gertrude

Melodie hat gesagt…

Hi Gudrun, das süße Glubschaugen-Mädel hast Du wieder super in Szene gesetzt. Dein Fundus an Halloween-Zubehör ist ja wieder nicht zu toppen.
Großes Kompliment für Dich und viel Erfolg bei Deinem neuen "Job".
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige halloween kaart Gudrun.
waarom plaats je je kaart ook niet hierin.
http://scrapbookstampsocietychallengeblog.blogspot.nl/

gr karin

Elfi hat gesagt…

Was für eine herrliche, üppige Halloweenkarte. Ganz toll gemacht1. Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
LG
Elfi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo liebe Gudrun
ich finde es super ,das du wieder bei den Stempelträumen dabei bist .
du hast mal wieder eine superschöne Karte gebastelt ...

sehr liebe Grüße anne2411

mijacards hat gesagt…

What a beautiful colored card you have made​​. I love all the details.
Thank you beidrage of Stempelträumen.
Gr. Mia

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Gudrun.
Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

Kaija hat gesagt…

Your card is just super adorable!
The fresh beautiful colors and gorgeous coloring!!
Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Greetings Kaija DT-member

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - wie ist diese Halloweenkarte toll geworden. Es gibt so viel zu entdecken!!! EIN TRAUM. Vielen Dank fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wieder so eine wunderbare Besties Karte. So schön und gratuliere mit deine Gewinn bei Scrapbookstampsociety.

Liebe Grüsse aus Holland,
Dorothy

ShersL84bed hat gesagt…

wow, beautiful.

Kommentar veröffentlichen