Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tilda - Hexchen im Zauberwald

Hallo ihr Lieben,



ich habe heute ein neues Halloween Kärtchen gebastelt, mit meinem Lieblingsbäumchen  Willow von Memorybox --sie sieht so schaurig schön aus ;) .Leider ist die Saison für Hexchen bald  zu Ende, wie schade ich schwelge so gerne in Spinnen , Geistern, Kürbis und Fledermäusen......mich begeisterte ganz besonders die Cheery Lynn Stanze für die Basiskarte, so herrlich leicht habe ich noch nie eine Center Step Karte gewerkelt, leider ist dies vielbegehrte Objekt immer rasch vergriffen und über den Teich schwimmen dauert so lange.............ich habe sie intensiv gejagt und endlich ergattert. In der Handhabung ist sie einfach und leicht ,meine "Vagabound "benötigt keine Adapterplatte ,sie stanzt perfekt und ist eine Bereicherung meiner Sammlung praktischer Bastelhilfen. Das messen und rillen fällt flach und ich genieße den angenehmen Teil der Kartengestaltung .Hach, bin ich eine faule Socke !Der lieben Helga sei es gedankt die mich auf dieses Wunderwerk aufmerksam machte.




 
Mein Rezept für diese Karte :
Magnolia Stempel
Memorybox Stanzen - Grand Willow Tree,
Rasen ,
Iron Fence
Impression Obsession- Herbstlaub
Cheery Lynn Stanze - Center  Step Card für die Basiskarte.
Pro Marker-  Colouring
 Oatmeal,Soft Peach ,Peach ,Cocktail pink,Lipstick red ,Burnt Orange ,Terracotta, Ginger ,Honeycomb,Canary, Bright Orange, Gold, Sleigh Bell, Walnut ,Aubergine ,Lilac,Caramel ,Ivory,Satin,Cool Grey 1-5,Sienna ,Umber, Burnt Umber,Shale,
Pear green, Olive ,Moos ,Tan.
 
Bei folgenden Wettbewerben möchte ich diese Karte zeigen
 
 
 



Kommentare:

Anna hat gesagt…

This is FAB, great coloring!
Thanks for joining us at PFP this week and good luck!
X Anna DT

Tamesis hat gesagt…

Wow die ist ja ober Klasse geworden!!! Ich bin hin und weg und kann nur wow wow wow sagen
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Cards und More Challenge
GLG Tamesis

Sonny hat gesagt…

Geniale Karte! Bin hin und weg!
Gruss Sonny :-):-):-)

Engelchen hat gesagt…

In ein Wort... SUPER!!!!
Deine Karte ist dir ganz gut gelungen :)
LG Geesje

Melodie hat gesagt…

Ich bin hin und weg, das Kärtchen ist ja der Oberhammer. Die liebevollen Details und die tollen Farben geben den Tildas einen würdigen Rahmen.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow prachtig en zo mooi ingekleurd weer een schitterende kaart Gudrun.

gr karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Eine ganz tolle Halloweenkarte und so meisterhaft koloriert.
Vielen Dank, fü deine Teilnahme am "The Tiny Fairy TalesChalleng".
Liebe Grüsse Ulla

Susie Sugar hat gesagt…

wow what a great scene must have taken ages thanks for sharing your talent
Thank you for spooking us with your scary Halloween entry @ Totally Tilda
Hugs Susie Sugar

stempelomi hat gesagt…

wow, was für eine tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück!

LG,Beate

Lotta hat gesagt…

Oh this is a wonderful scene! Love your coloring, your layout of the scene and the wonderful diecuts. :) Thank you for joining PFP this week. Hugs Lotta

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine super schöne und sehr aufwändig gestaltete Karte - ein richtiges kleines Kunstwerk!

Liz's creative corner hat gesagt…

Wow this is fabulous, love the scene and detail, thanks for sharing with us at Totally Tilda, hugs Liz xx

Crafty Kitten hat gesagt…

Wow this is awesome, I love your little scene and your cute little ghosts too. Thanks for joining in with our Halloween Tilda challenge at Totally Tilda this time.
hugs
Dawn xx

Elaine hat gesagt…

This is just amazing!!!
You've created the perfect Halloween scene with your stamps and dies. Totally fabulous, I love it.

Thank you for joining us at Totally Tilda challenge.
Big hugs
Elaine xx

Brigitte hat gesagt…

So many beautiful details!!!! Love the trees and ghosts! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Solvey hat gesagt…

Wow,was für ein Kunstwerk.Ich bin deiner Meinung die Zeit um Halloween ist einfach zu kurz.Ich mache ja eher ATC's aber der Tipp für die Basiskarte ist genial.Danke !
LG Solvey

Andie's Space hat gesagt…

Hi Artesania,
This is amazing. I love the scene you have created & your colouring is fantastic. The detail is fabulous. Thanks for joining us at Passion For Promarkers this week.
Hugs,
Andie xx

Anja hat gesagt…

Was für eine tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

Lizzys Kartenblog hat gesagt…

Hol dir auf unserem Blog den Top 3 Button,
lieben Gruß
Lizzy

Kommentar veröffentlichen