Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Weihnachtshaus- neue challenge auf dem Don &Daisy Blog

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue Challenge auf dem "Don&Daisy "Blog mit dem jetzt ganz aktuellen Thema
" Schachteln für kleine Geschenke  und Geschenktaschen"
 
dies ist mein Beitrag:
Die Box ist oben zu öffnen und bietet viel Platz für leckerlies oder ein kleines Geschenk sie ist einfach zu bauen. Daisy hat schon mal die Kerzen angezündet und Don schippt dir Schneemassen zur Seite ,damit alle Gäste auch empfangen werden können.
 


 
 
Dafür habe ich folgende Materialien benötigt:
 
Marianne design-
Creatables "Aushängeschild", LR0191,

Marianne D Clearstamp "Daisy lightening a candle", DDS3338,
 
ich möchte meine Box bei folgenden Wettbewerben zeigen:
 
 
Ich wünsche euch viel spaß bei der challenge und hoffe, ich treffe dort viele von euren Werken!
Liebe ganz herzliche grüße sendet euch ,
eure


 
 
 
 
 


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist ja wieder ein Meisterstück von dir, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

WOW!!!! fabulous project lots of love and card gone into making this Ginny♥

slusia hat gesagt…

Liebe Gudrun,
das ist ja wieder ein Traum. Ich bin ganz begeistert. Den Plan hatte ich mit meiner Hausschablone auch schon mal, aaaber die Umsetzung ist bei Zeitmangel sehr fraglich - grins.
lg Simone

Tineke van der Linden hat gesagt…

Geweldig, wat supergaaf is je winterhuis Gudrun! Zo mooie details allemaal. Je bent hier een kei in.
Groetjes Tineke

hokeycokey hat gesagt…

Fantastic idea. I have struggled to be creative with these houses - this is beautiful!

Helga hat gesagt…

Da hast Du Dich ja wieder ins Zeug gelegt - sieht ganz toll aus - und ist mit viel Liebe zum Detail gefertigt.
Alles Gute Helga

Melodie hat gesagt…

Total klasse ist Dein Haus geworden. Meine Güte, das sieht nach richtig viel Arbeit und Tüftelei aus.
Liebe Grüße
Melodie

Duendes hat gesagt…

Ola amiga,seus trabalhos sao fabulosos.beijos.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,
ich bin ja mal wieder absolut sprachlos über dieses wunderschöne Häuschen. Du hast einfach immer so geniale Ideen von denen ich immer wieder überwältigt bin.
Liebe Grüße Sylvia

Silberflügel hat gesagt…

WOW!!! Wie toll ist das denn???? Deine "Hausschachtel" hast Du perfekt in Szene gesetzt. Der Schnee und die Eiszapfen sehen sooooo schön aus und mit den Dekorationen neben der Haustür und der ganzen Szenerie drumherum rundet es die ganze Sache perfekt ab! ♥

Poldy/Gaby hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön geworden :)

Kommentar veröffentlichen