Montag, 2. Dezember 2013

Happy X-mas mit My -Besties

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei allen fleißigen Lesern bedanken, für die vielen netten Kommentare und ihre Aufmerksamkeit.
Jja ,mit der Karte "Im Winterwald " hatte ich viel Glück und wurde mit zwei  GDT belohnt ,bei den
My -Besties Dutch Girls  und den My -Besties Aussiechallenge.Das erste Kärtchen  zeige ich euch jetzt. Es ist  für die My Besties Ausssiechallenge!



 
Für diese Karte benötigte ich :
 
Red berry
 
 
 
Joy!crafts - Eiskristalle
Impression Obsession -Schneekristall,
Magnolia Doohickeys -Pointsettia,Misteltoe.
Papermania DesignPapier
 
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben-
 
 
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 


 

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Gudrun,
das ist ja wieder eine richtig tolle Karte geworden.
lg Simone

Lia hat gesagt…

Dies nenne ich kein Karten basteln mehr, denn Du bist wirklich eine Künstlerin!
Ganz tolle Arbeit!!
Lia xx

Julie Gleeson hat gesagt…

Thank you so much for making this gorgeous card for the Aussie My Besties Guest Design Team! We love it! Hugs Julie DT xox

Melodie hat gesagt…

Wow, noch so ein Eye-Catcher!!!!! Ganz großes Kino zeigst Du uns hier wieder.
Liebe Grüße
Melodie

Kaija hat gesagt…

OH WOU!! This is so Christmassy and very beautiful!
Thank for joining us at ScrapbookStampSociety Challenge
Greetings Kaija DT-member

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, wie schon die anderen sagten, du bist eine richtige Künstlerin alles soooooooooooooo schön
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterend gudrun heel erg mooi gemaakt en bewerkt.
Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

Pet73 hat gesagt…

Wunderbare Karte! Ganz toll koloriert.

Tina hat gesagt…

Boah was für ein tolles Werk.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
LG Tina

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein traumhaftes Werk.....
danke für´s Mitmachen bei
Stempelträume.
Lg Michaela

Kommentar veröffentlichen