Freitag, 31. Mai 2013

"Happy Fifties" Küche

Hallo ihr Lieben,
Ja ihr habt richtig gesehen noch eine Küche, diesmal im Stil der Fünfziger Jahre. Wenn ich sie etwas länger gebaut hätte und mit einem Spülbecken und Fenster ausgestattet hätte, ähnelte sie meiner Puppenküche.
Eine dekorative Geschenkbox für eine begeisterte Hobbyköchin oder eine liebevolle Gastgeberin! Gefällt sie euch ?
 




 
 
Mein Rezept:
 
 
Material:
Marianne design-
Berries red
Doppelseitiges Klebeband in 12 mm und 3 mm
2  Bögen gelben Cardstock,
einen Bogen in Orange,Reste in Mittelblau ,Schwarz und Weiß.
Kraftpaper und Spiegelkarton.
Brads,Eyelets ,Perlsplint.
 
Werkzeug:
Tischstanz- und Prägemaschine z. B.Grand Calibur, Big Shot,
Scor-Pal Metric, Papierschneidemaschine, Lineal, Rundzange.
 
 
Die Anleitung findet ihr wie immer ,wenn ihr in Shop angemeldet seid ,
im Downloadbereich.
Alle verlinkten Artikel findet  ihr im wohlsortiertenShop von
Vielen lieben Dank für euer netten Kommentare!
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 

Donnerstag, 30. Mai 2013

Don & Daisy DT -der Kaffeeklatsch im Garten

Hallo ihr Lieben,
die Sonne scheint zur Zeit in diesen Teil der Republik und ich würde ihn sehr gerne im Garten genießen. Wenn es nur etwas wärmer wäre
Was gibt es schöneres als eine gemütliche Sitzecke im Grünen.
Diese Karte hatte ich vor einiger Zeit für den Don &Daisy blog gewerkelt ,den post abgespeichert und weiß der Himmel warum ,noch nicht gezeigt.Das will ich  nun nachholen!
Ich darf doch gleich mehrere neue Leserinnen hier sehr herzlich begrüßen, wie schön das ihr meinen Blog gefunden habt ,ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und freue mich über eure Reaktionen.

Diesmal habe ich mich wieder für eine Twisted Easelcard entschieden  , mit Ausnahme des Deckchen im Hintergrund ist alles andere von Marianne Design.




Mein Rezept für diese Karte:
 PK9095 "Happy Days"
Tiny ´s swirls and leaves3 CR1245
"Topiary and Butterfly"LR0261
Wheelbarrow and waterin gcan LR0260
Silk flowers "Pink Bouquet"JU0886
Rose bunches "Valnetine"
Vintage Roses

Ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich für eure Kommentare
eure




 


Montag, 27. Mai 2013

Oma´s Küche

Hallo ihr Lieben,
nach der langen Pause melde ich mich bei euch zurück-- manchmal ist es nicht einfach -dabei war ich gar nicht faul . Darum zeige ich euch jetzt einen Sneak  Peek für die Marianne Doe19.Die Inspiration fand ich in meiner Jugend wie so oft ,wir hatten so einen Herd ,ein bisschen größer war er ....und strahlte diese gemütliche Wärme aus.
Ich möchte ganz lieb meine neuen Leserinnen begrüßen die sich bei mir angemeldet haben ,ich wünsche ihnen ganz viel Freude auf diesem Blog.


Mein Rezept:

Design Paper -
                     Eline´s beach house  PB 7043,
                     Eline´s doll house PB7042
Craftables -  "Kitchen Set " CR1247
Creatables -  "Anja´s 3Vintage Ornaments " LR0273
                     "Anja´s 2Vintage Ornaments "LR0270
                     "Anja´s  Vintage Decoration "LR0269 
                     "Circles "LR0180
Charms-        "Coffee ,Tea.." JU0 882
Lace-            Vintage Lace blue, Vichy Caro blue
Distress Ink -faded Jeans,1x brad 5mm,3x brads 3mm,2x brads 2mm, 3 blaueeyelets ,
 A3 White and  A4 navy blue cardstock, Silber Spiegel cardstock , Kraft Paper  .

 Die Anleitung mit den Maßen für diese Karte, steht in der Zeitschrift Marianne Doe 19.
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 
 

Mittwoch, 15. Mai 2013

Holt die Stanzen heraus,die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet

Hallo ihr Lieben ,
diesmal waren es so viele schöne Beiträge in der challenge,das es sehr schade war, das wir nur zwei Gewinner auslosen konnten , wir danken euch vielmals für euren Einsatz!
Stanzen ,Stanzen Stanzen --alle die gerne damit arbeiten sind ganz besonders angesprochen, an dieser Challenge teilzunehmen, ich habe natürlich meine Karte ganz im neuen Stil der Happy Fifties gearbeitet.Sie birgt noch ein kleines Geheimnis -aber das zeige ich euch später......



A huge thank you to everyone who entered our last challenge.  Unfortunately there are only two lucky winners and this month  random org has chosen...........................

Prize Number 1 - No. 22 Linda
Prize Number 2 - No 27 Amelia

Well done, please look out for an email over the next few days from Amy :)
Schreibt eure Adresse an Amy ,damit sie sie an die Sponsoren weiterleiten kann.
In diesem
Monat ist die Challenge ein Kinderspiel für alle die gerne Stanzen und Handstanzen benutzen,bitte denkt daran es muß mindestens 1 .Produkt von Marianne Design auf der Karte verwendet werden ,um an der Verlosung teilnehmen zu können .

Now onto this month's challenge which is a real easy one for all your Marianne Designs Die Fans and that is "Dies". Please be sure to use a Marianne Design product to qualify for the prize draw and speaking of prizes we have two super packages from our sponsors...

 
 
 
Cuddly Buddly are giving a surprise pack

 
 
 
 
And Marianne D is giving this lot.....
 
Wahnsinn dieser tolle Preis von Marianne Design nicht wahr!
 
 
 
 

Mein Beitrag zu dieser Challenge -



Mein Rezept:
 Marianne Design
Marianne Design Pretty Paperblocs  "Happy Days"PK9095,
Creatables  -Open book LR0253
 
ich bedanke mich ganz herzlich für euer Interesse und eure netten Kommentare
wünsche euch viel Spaßund sende euch allen liebe Grüße
eure
 
 
 
 

Dienstag, 14. Mai 2013

Tilda´s Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben ,
ich wollte euch noch ganz schnelle ein Kärtchen zeigen das jetzt seinen Empfänger erreicht hat.
Ich stehe zur Zeit ein wenig unter Zeitdruck ,mein  Mann liegt im Krankenhaus und ich hüpfe im Dreieck  sozusagen ,aber ich werde mich bei euch mit ein paar hübschen neuen Ideen zurückmelden.
Spätestens morgen wenn die neue Challenge der Marianne Design Divas startet.



 
Ich hoffe euch gefällt diese Karte auch ,ich sende euch allen die herzlichsten Grüße
eure
 
 

Donnerstag, 2. Mai 2013

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde-eine Kaminuhr Box

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Uhr Box für die neue Hobbyhandig 173, groß genug für hübsche Geschenke, ist sie eine ausgefallene Verpackung.
Natürlich habe ich in den Stanzen geschwelgt,aber bei der Vielfalt an interessanten Formen fällt das ja nicht schwer. Die Arbeitsanleitung findet ihr  in der neuen Hobbyhandig  .
In deutscher Sprache, wenn ihr angemeldet seid ,im Downloadbereich von Anitas Internetshop "Schöne Sachen handgemacht".











Material :
Marianne design

Craftables - Clock CR1234


- Blumen


Design Papier-
Ribbonflowers FR1103

Spellbinder Nestabilities

Perlweißer Cardstock 300  3-4 x 30,5 x 30,5
Papicolor 200g Zeegroen, 1x 30,5 x 30,5

Klebstoff,Doppelseitiges Klebeband 12mm,3mm.Organzaband ,zwei Nietstifte,
kleine runde Perlen ,Reiskornperlen und silberne Perlkränze,
Acetatfolie.

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße sendet euch allen eure