Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

 
 
 
 
Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes ,gesegnetes Weihnachtsfest
 und einen Guten Rutsch,
 ins Neue Jahr 2014!
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 



 

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Santa 2

Hallo ihr Lieben,
heute startet die letzte Challenge der I ♥ ProMarkers  in diesem Jahr zwei Wochen läuft dieser Wettbewerb bis zum 1.1.2014.ich möchte mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die trotz Weihnachtsstress sich an dieser challenge. beteiligten.
Die Gewinnerin per Random ist - #9  Lesley

Die Top 3   des DT sind in dieser Woche-
#1 Lau w

# 6 Coops

#8 Wench

Herzlichen Glückwunsch! 


Das Thema lautet :
More than 1 Fold - ich habe mich für eine Adaption der Joy Fold entschieden.
ich bin gespannt was ihr euch einfallen laßt.
Das DT arbeitet bei dieser Challenge mit  digi Stamps von unserem Sponsor Sherri Baldy
Hier ist mein Beitrag:




 
 
Benötigte Materialien :
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Sonntag, 15. Dezember 2013

Der Ausblick auf Weihnachten........neue Challenge bei den MDD

Hallo Ihr Lieben ,
ich wünsche euch allen einen schönen 3 Advent, es ist schon verrückt wie die Zeit verfliegt und ich kaum weiß wo mir der Kopf steht. Mein Adventskalender leert sich und zeigt mir an--- Weihnachten naht unaufhörlich.
Bei den Marianne Design Divas gibt es eine neue Challenge ,mit einem neuen spannenden Thema
"Anything Goes -Alles geht--und
 3 Produkte von Marianne Design auf eurer Karte verwenden -wie immer!

Wir haben uns über eure wunderschönen Karten ,die ihr letzten Monat eingesendet habt sehr gefreut.
Hier findet ihr nun die Sieger die per Voting vom Design Team ausgewählt wurden.


Prize 1 from Cuddly Buddly: annemarie en merit # 21
                                             Prize 2 from Marianne Design: antoinette # 37
                                                                  Herzlichen Glückwunsch!
 
-auch diesmal gibt es wieder wundervolle Preise von unseren Sponsoren.
 


 
und von Marianne Design!
 
 
die ist mein DT Beitrag :
 

 
 
Dafür benötigt ihr folgende Materialien :
Craftable "Window", CR1259, 11,8x8,2 cm
 
Ich wünsche euch bei dieser challenge viel Spaß und hoffe euch auf
dem challengeblog wiederzusehen.
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure
 
 
 

 

Freitag, 13. Dezember 2013

Zartlila Hortensie

Hallo ihr Lieben ,
noch ist der Frühling weit entfernt,  Zeit genug sich an neue Stempel zu wagen, um euch einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Frühjahr zu geben -- es kommt bestimmt.
Ich liebe ganz besonders diese großen wunderschönen Blutendolden der Hortensie , das Farbenspiel von blau über rosa bis lila entzückt mich Jahr für Jahr.Wer kann sich der Faszination der Natur verschließen. Die 3D Stanze aus dem Frühjahr2013 habe ich eingesetzt um diese plastische Hortensie zu gestalten . Mit Stampendous® Embossing Enamel Fran-tage "Chunky Clear" habe ich die "Tautropfen" auf die Hortensie gezaubert. Einfach mit einem Embossig Pad auf die Stellen tupfen, die dekoriert werden sollen, Fran-Tage darauf streuen, nicht haftende Partikel zurück in die Dose schütten (dazu legt ihr euch vorher einen Bogen Papier unter das Stempelmotiv). Dann haltet ihr einen Embossingfön auf das Fran-tage bis die Körner schmelzen, auch wenn ihr das Motiv über einen erhitzten toaster haltet schmelzen die Körner --Vorsicht ,das nicht die Finger sich verletzen---immer darauf achten !!!

Artesanias  Tipp für eine plastische Blüte:
Zuerst stanze ich die Grundform mit olivgrünem Papicolor,  nach dem Prägen  distresse ich mit olivgrünem Distress Ink das noch in der Stanzform ruhende Stanzteil durch die Öffnungen auf der Vorderseite.
Die Dolden Grundform und die Blüten stanze und präge ich aus zartfliederfarbenem Papicolor, etwa 5-6x die Blüten ausstanzen und mit einer Kugelkopfnadel formen, so das die Blütenblätter sich nach oben wölben.
Ich setze die gewölbten Blüten in eine dicken Klecks Silikon und stecke zunächst seitlich die Blüten unten  in die Masse  und arbeite mich so nach oben.




Für diese Karte benötigt ihr:

                                Stampendous® Embossing Enamel Fran-tage "Chunky Clear",
                                              Distress Ink™ Stempelkissen "peeled paint"
                                                 VersaMark™ Stempelkissen



                                 Joy!crafts Stanz- u. Embossingschabl. "Lilienrand, 0256",
                                                    "Ecke Lilie, 0262", 5,2x5,2 cm,
                                                           "Fantasy Flowers 3D".

                                               Joy!Crafts Paperbloc "Fading Colors"
                                                               Kraft Paper,
                       Papicolor cardstock-     "Hell-Violett", 30,2x30,2,
                                                       "Frühlingsgrün", 30,2x30,2

                                     Marianne D Creatables - "Classic Mailbox",11x4 cm, LR0275

                                  Embossing Fön
                          Alle verlinkten Artikel findet ihr wie immer im wohlsortierten Shop von Anita,

                                     "Schöne Sachen handgemacht",

   Ich freue mich immer über eure Kommentare und warte gespannt auf eure Meinung,
liebe ganz herzliche Grüße sendet euch allen,
eure

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Väterchen Frost

Hallo ihr Lieben,
sehr passend zum aktuellen Wetter habe ich für die neue" I love ProMarker" challenge  ein wunderschönes Motiv von Rick St.John koloriert ,
der Name des Digi Stempels "Night before Chrismas",
 
der herannahende Schneesturm hatte mich  am  letzten Mittwoch zu dieser Version inspiriert! Leider kam bei uns nur der übliche Nieselregen........
Das Thema der neuen Challenge #198 ist ein Sketch

nach diesem habe ich auch meine Karte entworfen:
 
 

Hier ist der Sketch für die challenge.
 
 
 
 
 
 
 
 
Dies sind die Gewinner der letzten Challenge
-ich bitte um Applaus für
                                                                           #6 Jane
 
 
unsere großzügigen Sponsoren in diesem Monat
 
http://www.etsy.com/de/shop/RickStdennis?ref=l2-shopheader-name
3 Digitale Stempel nach Wahl erhält der Gewinner von Rick St.dennis
 
 

Das ist der großartiger Preis von Polka Doodles
 
im Wert von 17,99 mit 1200 Digitalen Elementen

 


 
 
 
Mit Frantage ,in Türkis Weiß und Silber habe ich Akzente gesetzt Schneesterne aus Hologramm Karton ,Eisfarbenem Papicolor und Vellum ausgestanzt.
Die Stanzen die ich benutzt habe  sind von
Marianne design-
Joy!Crafts -
Kreis und Schneeflocken, Design Papier Winter
Impression Obsession -kleine Schneeflocken
Vellum ,Hologramm cardsstock.
 
ich hoffen euch gefällt der Sketch und ihr  macht alle mit ,
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 

 

Montag, 9. Dezember 2013

Santa Claus is coming to town........

Hallo Ihr Lieben ,
habt ihr schon mal darüber nachgedacht wie verwirrend die Geschichte mit Nikolaus ,Santa und dem Weihnachtsmann ist?Ich habe mir früher oft versucht vorzustellen wie das zusammenhängt! Der nette Mann mit der roten Mütze ist in diesem Jahr mein eindeutiger Favorit ,den werdet ihr noch öfter ertragen müßen. Wichtig ist erst mal einen Wunschzettel schreiben und brav sein!!!


 
Für dies Karte benötigt ihr:
 
 
Sherri Baldy Digi stamp "Santa"
 
Kraft Paper,Spiegelkarton ,Designpapier,Clearstamp Wishlist von Joy!crafts
selbstklebende dewdrops von Papermania.
Dekoschnee von Viva decor , weißer Lackstift
 
alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop
 
 
Pro Markers:
Oatmeal,Star fish ,Soft Peach ,Peach,Dusky Pink,Raw Sienna,
Walnut,Satin , Almond ,Ivory,Lipstick Red,Ree, Ruby ,Poppy , ,Heat Wave,
0live,Lime Zest, Moss,Mustard ,Gold ,Sleighbell,Buttercup.
 
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben:
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Samstag, 7. Dezember 2013

Ein Weihnachtshaus- neue challenge auf dem Don &Daisy Blog

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue Challenge auf dem "Don&Daisy "Blog mit dem jetzt ganz aktuellen Thema
" Schachteln für kleine Geschenke  und Geschenktaschen"
 
dies ist mein Beitrag:
Die Box ist oben zu öffnen und bietet viel Platz für leckerlies oder ein kleines Geschenk sie ist einfach zu bauen. Daisy hat schon mal die Kerzen angezündet und Don schippt dir Schneemassen zur Seite ,damit alle Gäste auch empfangen werden können.
 


 
 
Dafür habe ich folgende Materialien benötigt:
 
Marianne design-
Creatables "Aushängeschild", LR0191,

Marianne D Clearstamp "Daisy lightening a candle", DDS3338,
 
ich möchte meine Box bei folgenden Wettbewerben zeigen:
 
 
Ich wünsche euch viel spaß bei der challenge und hoffe, ich treffe dort viele von euren Werken!
Liebe ganz herzliche grüße sendet euch ,
eure


 
 
 
 
 


Donnerstag, 5. Dezember 2013

Blauer Schmetterling -mein Dt für den Designblog von "Schöne Sachen handgemacht"

Hallo ihr Lieben,
seid ganz lieb gegrüßt auf diesem Blog, draußen stürmt und schneit es, aber auf dieser Karte ist es schon wärmer. Ein bildschöner Schmetterling sitzt auf dieser Postkarte, es macht viel Freude, ihn zu kolorieren. Er sieht so echt aus! Ich habe eine Twisted Easelcard (15x15 cm) gewählt, um dieses Vintage Motiv in Szene zu setzen...seht selbst!





Für diese Karte wird benötigt:

Alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von Anita,
Ich würde mich über eure Kommentare sehr freuen und grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Babykarte-neue challenge bei den

Hallo ihr Lieben,
das Wöchelchen ist um und wieder startet eine neue challenge bei den  I Love Pro Markers,
ein neues Thema gibt es das euch bestimmt liegt! Wie durften trotz des überall anhaltenden Weihnachtsstress ,sehr viele schöne Karten bewundern das war wunderschön! Am Besten besucht ihr unsere challenge und schaut euch mal die anderen Designkarten an.es gibt natürlich wieder ein tolles Geschenk von Marianne Design  ,bei der Verlosung zu gewinnen.

 
Das Thema der neuen Challenge #197  lautet-
 
 
dies ist mein Beitrag ,ich habe mich für eine Babykarte entschieden im Marianne Design-
 
dafür benötigte ich:
der Stempel ist von Eline -ein älteres Modell
Die Filzblüten habe ich mit dem Flowers Set ausgestanzt und mit einer Perle vernäht-
gefällt es euch?
Liebe Grüße sendet euch,
 eure
 
 

Montag, 2. Dezember 2013

Wintertag

Hallo ihr Lieben ,
wie schön das ihr noch Geduld mit mir habt, noch ein My-Bestie Kärtchen wartet auf euch. Für die zweite Challenge bei den  My Besties Dutch GirlsDesign  habe ich diese Karte entworfen.


























 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Für diese Karte benötigte ich-

Marianne Design-
                                                                                 Snowpaper,
 
 
desweiteren
Magnolia Doohickeys -Pointsettia ,Misteltoe
Joy!crafts -Schneeflocken,Winter Designpapier
silver  Hologramm cardstock
 
Hier möchte ich meine Karte zeigen
 
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 

Happy X-mas mit My -Besties

Hallo ihr Lieben,
erstmal möchte ich mich bei allen fleißigen Lesern bedanken, für die vielen netten Kommentare und ihre Aufmerksamkeit.
Jja ,mit der Karte "Im Winterwald " hatte ich viel Glück und wurde mit zwei  GDT belohnt ,bei den
My -Besties Dutch Girls  und den My -Besties Aussiechallenge.Das erste Kärtchen  zeige ich euch jetzt. Es ist  für die My Besties Ausssiechallenge!



 
Für diese Karte benötigte ich :
 
Red berry
 
 
 
Joy!crafts - Eiskristalle
Impression Obsession -Schneekristall,
Magnolia Doohickeys -Pointsettia,Misteltoe.
Papermania DesignPapier
 
Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben-
 
 
 
 
 
Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure