Samstag, 11. Januar 2014

Winterelfe

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor Weihnachten mich an die anspruchsvollen Motive von Papershelter getraut,
natürlich sind bei diesem Motiv auch passende Papiere zum ausdrucken oder auch ein fertiges Motiv in der Lieferung sozusagen für sehr schnelle Karten ,ich koloriere aber gerne.......
In den eisigen Farbtönen schwelgend mit einer Mischung aus  verschiedenen Türkistönen wie Arctic blue und Oasis ,Rook Pool ,Denim Blue,Pastell blau, Icegrey und Satin habe ich das Kleid gemalt ,mit zarten Hauttönen  Sand Dune ,Oatmeal ,Dusky Rose ,Pastel pink  die Winterhaut der Elfe , Sandstone, Satin ,Shale und warmes Grau habe ich für die Haare verwendet . Der Baum in einer Mischung aus Cocoa,Sandstone ,Caramel ,Arctic Blue ,Shale, Umber ,Cool Grey und Satin war eine besondere Aufgabe die mir riesigen Spaß machte.
Das Design Papier ist von Prima "Silent Night"-ich hatte es schon beiseite geräumt........
Die Challengeaufgabe war eine Wintermotiv mit Gebutstagssentiment.



 
Das wird für diese Karte benötigt:
Guipure lace  und Blumen von Wild Orchid Crafts
Schneeflocken von Impression Obsession ,
Marianne Design Creatables -"Tiny´s Pine cones", LR0286 ,LR0223,
DP-Prima "Silent Night"
 
 
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure netten Kommentare!
Liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow dit is schitterend Gudrun en zo mooi digi het is een plaatje.

gr karin

slusia hat gesagt…

...und wie immer hast du die Vorgaben wieder perfekt umgesetzt und eine traumschöne Karte gestaltet.
lg Simone

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Stunning card beautiful image Ginny♥

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das schööööööööön. Wenn ich doch auch nur annähernd so colorieren könnte *heul*.
Liebe Grüße
Melodie

Lola hat gesagt…

Und schon wieder schmachte ich hier eine wundervolle Karte von dir an und kann mich garnicht dran satt sehen - wunderschöne Details, so perfekt aufeinander abgestimmt, und dann dieses traumhaft zarte, meisterhaft colorierte Motiv...... WOW....!!

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir :-)
Karola

Joshylili hat gesagt…

Wow, total klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin

Eva Gro hat gesagt…

It`s stunning! - Love the iceblue colors, and your coloring is fantastic!

Thanx for joining us at The Paper Shelter
We wish you the best of luck, and hope to see you back next time!

Hugs
Eva Gro
The Paper Shelter DT

Marie hat gesagt…

Totally stunning card. Wonderful coloring and such soft look to the whole card. Great! Thanks for playing with us over at the Paper Shelter.
Love n hugs
Marie

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, bei dieser Karte fehlen mir einfach die Worte, ist sooooooooooooooooo schön
glg Gertrude

Rosie hat gesagt…

WOW, WOW, WOW! This is GORGEOUS!!! Absolutely breathtaking! Thank you for playing along with our challenge at The Paper Shelter and good luck! Hugs, Rosie

Zetti hat gesagt…

Wow, wunderschön!

Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Andrea

Helga hat gesagt…

Wow - das ist Perfektion in Colorierung und Gestaltung - bin hin und weg - könnte die Karte stundenlang betrachten ...... einfach eine Meisterleistung !
Alles liebe
Helga

Dreja hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum. Perfekt bis ins kleinste Detail.
Danke für deine Teilnahme beim Kartenallerlei.
LG Dreja

Kommentar veröffentlichen