Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hexchen im Baum

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue challenge der I love ProMarkers #240 Thema  Autumnal Colours /Herbstfarben unser Sponsor ist diesmal Paper Shelter und ich habe dieses wunderschöne Motiv Witch/Hexe  ( hier findet ihr sie) kolorieren dürfen.Bis zum nächsten Dienstag  20.00 Uhr habt ihr Zeit um an dieser Fabelhaften challenge teilzunehmen.




Folgende ProMarker habe ich dafür benutzt :
Haut : Tan ,Oatmeal, Pastell Pink , Peach ,Soft Peach, Honeycomb, Raw Sienna.
Kleid  : Amethyst, Plum , Lavender, Lilac,
Haare : Lavender ,Plum , Lilac ,Amethyst,Cool grey 4-5 ,Black.
Anhäger der Kette : Artic blue ,True Blue
Kürbisse : Pumpkin, Gold , Sunflower, Bright Orange ,Raw Sienna, Terracotta, Pear Green ,Olive Green.
Baum : Tan ,Caramel , Shale, Burnt Umber , Ivory,Gold ,Sunflower, Bright Orange, Terracotta ,Cocoa,Cool Grey 4-5.
Boden : Grey Green, Winter spruce

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Wettbewerben teil :
"Cute As  A Button challenge # 2 Harvest /Halloween
CCCDigi Creation challenge #10 Digi/ Borders and Punches
Ladybug  Crafts challenge Oktober  Autumn/Halloween
Scor-Pal  challenge #9 More than on score- Fall /Halloween
Stampavie and more challenge#222 Halloween

Gefällt euch diese Karte habt ihr Spaß an der challenge ,alles was ihr benötigt um daran teilzunehmen sind die Produkte von Letraset zum kolorieren, wie ProMarker, AquaMarker , Trias, und FlexMarker!
Ich wünsche euch viel Spaß an dieser challenge und freue mich euch dort begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare ,dafür bin ich sehr dankbar .Ich stecke im Umzugsstress (mein Bastelzimmer!!!wußte gar nicht mehr was sich da alles angesammelt hat),und komme zu nichts ,trotz fleißigem vorbasteln nimmt doch alles viel Zeit in Anspruch und ich hinke hinter allem her. Bin ich froh wenn alles vorbei ist,Samstag startet Transport 1 und ich bin ganz aufgeregt. Ein Notfall Bastelset habe ich selektiert und das was schwierig,was brauche ich in den nächsten Monaten und was nicht??mit renovieren ,Keller ausräumen und allem drum und dran wird es bestimmt Frühling bis ich es hinter mir habe.
Nun versuche ich tapfer die "Normalität auf diesem Blog "aufrecht zu halten ,wenn mir das nicht gelingt werde ich eine Blogpause einlegen und hoffe das ihr mir treu bleibt.

Liebe Grüße sendet euch eure




Kommentare:

Gaby Dierx hat gesagt…

Sieht ganz SUPER aus!!!
Liebe Grüsse, Gaby

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

Fabulous image and colouring love the cobwebs Ginny x

dirgni hat gesagt…

wow, so eine schöne Grusekarte habe ich schon lange nicht mehr gesehen !!!!!
Einfach genial !
Herzlichst Ingrid

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart Gudrun en prachtig gekleurd
Gr Karin

Katie hat gesagt…

Fabulous stepper card, the colors and design are gorgeous! Thanks for sharing at our Fall/Halloween challenge at More Than One Score with Scor-Pal and Good Luck!

Melodie hat gesagt…

Hi, die Karte sieht super aus, tolle Idee mit den Spinnweben, die auch das Einzige sind, was ich gruselig finde.....
Liebe Grüße
Melodie

Anet van Zyl hat gesagt…

Your Stepping card is beautiful Artesania, I love your colouring and all the pretty embellishments. Thank you for playing along with our Challenge at CCC Digi Creations. We would love to see you again ... Anet DTx

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn? Eigentlich stehe ich ja gar nicht so auf Halloween, aber dein Werk reißt mich echt vom Hocker!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei SAM.

Eileen Dobson hat gesagt…

Such an awesome card Thanks for sharing it with us over at CCC Digi Creations.

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card and thank you so much in entering our challenge this time of 'dies/borders/punches'
aNNie
{ccc digi creations DT member}

Dina hat gesagt…

wonderfull thanks for joining us at stampavie and more

chanya13 hat gesagt…

So cute card!!!. Love colours and image :) Thanks for joining us at Cute As A Button Stamps. I hope you get to join us again for our next challenge. Agnieszka DT

Kommentar veröffentlichen