Mittwoch, 30. April 2014

Viva Decor meine neuen Experimente

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Päckchen von Viva Decor erhalten ,mit  3D Clearstamps und 3 D Stempelfarben,
dazu Stupf Pinsel ,die einfach unverzichtbar sind.
Die 3D Farbe entwickelt sich zu einer Lieblingsfarbe ,sie lässt sich wie viele Viva decor Farben auf unterschiedlichen Materialien wie Metall,Glas ,Plastik und Papier verwenden.
Ich zeige euch mal wie die 3D Farbe sich auf Papier einsetzen lässt.Links habe ich die farben gestupft ,rechts verrieben.

 Natürlich kann man damit auch stempeln ,ich habe die Blumen ausgeschnitten und etwas gewölbt übereinander geklebt .


 Ein Bockwurst Glas habe ich gründlich gespült, mit Malerkrepp den unteren Teil abgeklebt und mit

Viva Decor "Matt Glas Blau", - habe ich den unteren Bereich des Glas gestaltet.Das ist kinderleicht mit dem Stupfpinsel wird ein Farbtropfen verteilt ,die Farbe haftet auf Glas und trocknet schnell ab.


Den Übergang habe ich mit einer Spitze verziert und den Deckel  mit 3D  weiße Stempelfarbe gestupft.

  Die ausgeschnittenen gestempelten Blüten habe ich mit einer feinen Schere ausgeschnitten  und die Blütenblätter eingeschnitten.Die Blütenblätter mit einem Stift wölben und übereinander kleben.In die Mitte habe ich eine Halbperle aus eine Set von Viva Decor (HSE) geklebt.Die Grünen Blätter ebenfalls wölben und mit Silikon ankleben.

Materialien :

Viva Decor 3D Stempel Farbe 50ml -Hellblau Metallic-

Viva Decor 3D Stempel Farbe 50ml -Weiß-

 Clearstamp -Viva Decor Silikonstempel 3D Fantasieblume  Princess 14 x 18 cm 

Viva Decor 4 Schaumstoff Stupf Pinsel

 Spitze Kaisercraft    ,

Viva Decor "Matt Glas Blau"                              





Sonnenblumen - runde Easelcard
 Stanze mit einem Scalloped Circle  Spellbinder nestabilitie die Grundkarte ,indem man einen Streifen Cardstock 15x30cm zur Hälfte faltet die Stanze über den Rand legen und austanzen ,die Oberseite der Karte auf die hälfte falten und einen einzelnen Scalloped Circle im gleichen Farbton ausstanzen.


 Auf einem A4 Batt Laserdrucker Papier die Hälfte mit 3 D Farbe Moosgrün stupfen,  auf der zweiten Hälfte  die Farbe verreiben  und mit dem Blattstempel Moosgrüne 3 D Farbe aufstempeln ,trocknen lassen .Einen Kreis ausstanzen und die Blätter mit der Schere ausschneiden.

 Die Blüte wird mit  Paper Soft Color Gelb und 3 D Farbe Gold und Walnuss braun gestaltet .Das Papier mit gelbem Paper Soft Color einreiben und mit der 3D Farbe Gold bestempeln .

 Das Motiv Sonnenblume ausschneiden ,die Blütenblätter einschneiden und nach außen wölben.Mit Silikon übereinander kleben.

 Den moosgrünen, kreisrunden Hintergrund auf die Grundkarte kleben mit der Sonnenblume dekorieren.
Eine weiße Schreibfläche in die Innenseite der Karte kleben und zwei Halbperlen als "Stopper" anbringen


Materialien-
Clearstamp -3D Blüte Amelie

Gurkenglas --mal ganz anders



Ein altes Gurkenglas habe ich hier gepimpt ,mit den Schablonen von Viva Decor habe ich ein Efeu Motiv auf das Glas schabloniert.Dazu habe ich die Schablone mit  Sprühkleber und  Adhäsivem Krepp- Band auf dem Glas fixiert .Mit 3 D Farbe Moosgrün schabloniere ich das Motiv auf das gut gespülte Glas , indem ich mit dem Stupf Pinsel Farbe aufnehme und über die Schablone stupfe.Die Schablone vorsichtig ablösen und auf das Glas dreimal in gleichem Abstand das Motiv aufbringen .Danach sofort die Schablone reinigen , Achtung -die Farbe trocknet schnell an.
Den Deckel des Glas habe ich mit dergleichen Farbe gestupft .




Darauf eine 3 D gestaltete Rose geklebt ,die einzelnen Lagen habe ich mit Klebepads 3mm in Lagen aufeinandergeklebt . Auf die Blütenblätter gab ich Glossgel ,das wirkt wie Tautropfen.Die Rose habe ich wie die Sonnenblume hergedtellt nur diesmal habe ich mit der 3 D Farbe das Papier zuerst eingerieben ,dann gestempelt und ausgeschnitten.

Material -
Clearstamp- 3D Rose
grünes Organzaband
3mm Klebepads
                                                       

Ich hoffe euch gefällt  mein Ausflug ,ganz liebe Grüße sendet euch ,eure

Montag, 28. April 2014

Tatü ... Tata die Feuerwehr ist da

Hallo ihr Lieben ,
das muß ich heute ganz schnell noch posten , die Scrapbook and Stamp Society hat heute eine neue challenge gestartet  Thema-

"Alles geht --mit einem Sentiment "
-schaut mal wer gewonnen hat.
Dies ist mein  Beitrag ;


Die Stanzen :
Marianne Design-Bike

Marianne D Creatable "French Lantern", LR0296, 11,6 cm

Sentiment Birthday COL 1349

Liebe Grüße eure 


Sonntag, 27. April 2014

Hollywood Glamour

Hallo ihr Lieben,
ich gebe es zu ich hätte heute andere Prioritäten setzen müssen doch heute saß ich am Basteltisch und habe ein brandneue Motive koloriert. beim Fotografieren konnte ich die Trockenzeit für den Stickles nicht abwarten tstststs........Die Karte wird auf dem My-Bestie Deutschland Design Blog etwas länger zu sehen sein.Denn morgen gibt es hier eine weiter neue My-Bestie Karte.


Sternenstanze -Nellie Snellen
Skyline Memorybox
Filmrollen ,Kamera  (weiß ich nicht mehr !?Huch ich hab so viele die Silbern sind)
Oldtimer -Marianne Design
Rhinestone Papermania
Film Tim Holtz
Buchstaben -Starform
Washi tape Filmrolle
Lackpapier Schwarz ,Spiegelkarton Gold und Silber
Schwarzer Perlglanz Cardstock ,und matter schwarzer Kartenkarton,roter Cardstock
Design Papier Film von Joy!craft

Zeihen möchte ich diese Karte bei der My-Besties UK challenge ."Hollywood Glamour"


Wenn ihr euch auch für diese niedlichen Kulleraugen begeistert, würde ich mich über eure Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge  freuen.Das Thema ist Frühling !



Liebe Grüße sendet euch eure




Mittwoch, 23. April 2014

Biker Girl -mein Beitrag zum Start der neuen Challenge "Hats" der I love ProMarkers

allo Ihr Lieben ,
heute startet die neue challenge der " 1 love ProMarker"  ,es gibt wieder ein ausgefallen schönes Thema

"Hats" Hüte 
Also es sollten Hüte oder Kappen auf eurer karte zu sehen sein.

Letzte Woche sind so viele schöne Beiträge mit niedlichen Katzen und Hunden bei uns eingegangen das es schwer fiel sich zu entscheiden. Drei Sieger sind gekürt und schaut mal auf dem Blog nach wer gewonnen hat?Das DT hat diesmal Stempel von Kenny K verwendet ,mein Erstlingswerk seht ihr hier-macht aber viel Spaß sie zu kolorieren.Mein erster Kenny K ...........





Bis zum kommenden Dienstag um 20.00 Uhr könnt ihr eure Werke bei uns zeigen ,wenn ihr das Thema der Challenge beachtet und mit Produkten von Letraset koloriert, wie ProMarker,.AquaMarker,FlexMarker ,Tria Marker.Wir freuen uns alle auf dich!

Liebe Grüße sendet euch allen eure

Dienstag, 22. April 2014

Teatime

Hallo ihr Lieben,

Gewonnen am 28.4.2014


Dorothy von den My -Bestie Dutch Girls hat eine fabelhafte challenge  "Teatime!",für die ich dies Karte gebastelt habe .Diese Tee Tafel lässt sich zusammenklappen und nimmt so nur wenig Platz weg. Es hat viel Spaß gemacht sie zu decken . Ich liebe ja Geschirr und andere süße Kleinigkeiten .Endlich konnte ich aus meinem Vorrat schöpfen und manches alte noch mal einsetzen. Die Spitzendecke hat die Kleine auch schon aufgelegt,aber seht selbst .Das Näschen habe ich mal ganz anders koloriert,gefällt es euch?



Meine Karte möchte ich hier zeigen :


Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten ,liebe Grüße sendet euch allen eure 






Montag, 21. April 2014

Erdbeerzeit

Hallo ihr Lieben ,
Top 3 My Besties USA


die Erdbeerzeit steht vor der Tür,ich liebe diese Früchte .Ich hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden?
Prima , ich hatte ganz viel Zeit zum basteln und möchte euch mit einer neuen Karte überraschen.
Seit ihr schon neugierig?  Diese Motiv habe ich sehr gerne und  mit Begeisterung koloriert,Erdbeerchen -süße Früchte -wer kann ihnen widerstehen?
Ich habe diese runde Easelkarte für die
 My Besties Deutschland challenge Frühling



gebastelt und werde sie auch bei der My Besties challenge einstellen.






Liebe Grüße sendet euch ,
eure 


Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern - ganz in lila

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden  ein frohes und gesegnetes Osterfest .
Hoffentlich spielt das Wetter mit beim Ostereier suchen.
PS: Denkt nicht an das Hüftgold ,denkt an die wundervolle Versuchung zart schmelzender Schoki(.Die ich Dank der lieben Helga nun genießen  darf. )
Da ich mir mit dem Wetter so gar nicht sicher war ,sind wir zu Hause geblieben .Aber es verspricht ein schöner Oster Morgen zu werden. Schade ,auf dem Land finde ich das Fest viel schöner .Osterfeuer und all die Bräuche mit Ostereiern .




Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure


Boxkarte -"Alles geht" neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Boxkarte gebastelt , ich habe sie im Netzt entdeckt und fand sie prima .Sie läßt sich leicht verschicken denn sie faltet sich zur Seite und ist dann ganz flach.
Der Monat ist schon wieder vorbei und es startet eine neue challenge bei den Marianne´s Design Divas-Thema  "Alles Geht"



Dazu benötigt ihr:





   Ich hoffe euch gefällt diese Box und ihr nehmt wieder zahlreich an dieser challenge teil.

Natürlich gibt es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen Bunny Zoe und Marianne Design sind unsere Sponsoren ,schaut mal auf dem Challenge Blog

Marianne´s Design Divas vorbei.

Liebe Grüße sende ich all meinen treuen Lesern,
eure

 

Freitag, 18. April 2014

Don& Daisy -Gute Besserung eine Boxkarte

Hallo ihr Lieben ,
ihr habt es bestimmt schon bemerkt eine neue Kartenform erobert die Bastelwelt,wer kann sich dieser genialen Idee verschließen .Das mußte ich ausprobieren! Eigentlich ist es ganz einfach nachzubasteln.Da habe ich euch eine Anleitung geschrieben ,die wie üblich  (wenn ihr euch dort angemeldet habt) sich im Downloadbereich von Anitas Shop "SchöneSachen handgemacht" finden.
Auf allgemeinen Wunsch eine schnellen nicht allzu aufwendige Bastelarbeit zu zeigen ,die sich leicht verpacken läßt-hier ist es!



Das wird dazu benötigt : Marianne Design

Paperbloc "Belle Fleur", 32 Blatt, A ,

Clearstamp Don&Daisy "Zuhause" 

Clearstamp  Don&Daisy"Krank" 

Clearstamp "Get well soon"

Alle verlinkten Artikel findet ihr wie gewohnt im wohlsortierten Shop von Anita

"Schöne Sachen handgemacht". 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten  und sende euch liebe Grüße ,

eure  



Dienstag, 15. April 2014

Katzenfreunde

Hallo ihr Lieben ,
Heute startet eine neue challenge der I Love Pro Markers.Das neue Thema  der I Love ProMarkers challenge  heißt "Cats and Dogs" . Dies ist mein Beitrag-





Liebe Grüße sendet euch allen,
eure



Challenge #2 bei den My-Besties Deutschland startet heute!

Hallo ihr Lieben,
Heute ist es wieder soweit eine
neue challenge der My -Besties Deutschland startet.
Der Auftakt war super so viele schöne Karten haben uns erreicht das motiviert .
Wie immer schwierig ist die Wahl der Top 3 und des Gewinners der challenge.
Aber seht selbst auf dem Blog nach ,wer gewonnen hat!
Hier ist meine DT Beitrag für diese challenge.


Das Thema ist "Alles geht mit My Besties-Option Frühling /Ostern!

 


 
liebe Grüße sendet euch,
 eure
 
 
 

Montag, 14. April 2014

etwas Gelbes auf der Karte......

Hallo ihr Lieben ,
das ist das neue Thema bei der SSS challenge ,für die nächsten zwei Wochen läuft sie! Benutzt die Farbe Gelb auf euren Kreationen mit My-Besties und nehmt an dieser fabelhaften challenge teil ,es gibt wieder tolle Digi´s zu gewinnen.

Hier ist mein Beitrag!



IMG003

Liebe Grüße eure