Freitag, 27. Juni 2014

Die Schneekugel

Hallo ihr Lieben ,
heute schreibe ich für den Don & Daisy Blog ,obwohl ich Dank der Folgen des Sturmtiefs meinen Rückstand im Karten basteln und kommentieren  noch immer nicht eingeholt habe -es fehlt mir eine Woche.
Ich habe vor einigen Tagen schon mal einige Stanzen des kommenden Monats erhalten die mich total begeistern ,eine Schneekugel und ein Sampler mit zwei Glöckchen ,Illexblättern und Stern oder Schneeflocke.Eine geniale Ergänzung der bereits vorhandenen weihnachtlichen Stanzformen und wunderbar einsetzbar .Ich denke an Schüttelkarten!


Für diese Karte habe ich folgendes Material benötigt :

Marianne D Paperbloc "Wintertime", PK9100, 15,2 x 15,2 cm

,Papicolor cardstock "Weinrot", 30,2x30,2, 200 gr/qm



Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten,besucht doch mal den Don&Daisy Blog und schaut euch dort um.

Die verlinkten Materialien findet ihr bei 

"Schöne Sachen Handgemacht"




Liebe Grüße sendet euch allen, eure

Montag, 23. Juni 2014

Nur schön sein reicht nicht.....

Hallo ihr Lieben ,
mea culpa --Stress lass nach da habe ich euch letzte Woche die verkehrte Karte für die Srapbook und Stam Societey gezeigt.Die Woche Sturm Folgen und der Zwangsurlaub haben doch so einiges durcheinander gewirbelt ,meinen Zeitplan zum Beispiel....

Heute startet die neue challenge bei der Scrap and Stamp Society Thema " Swirl"  
ich habe das letze Mal euch die Karte mit der kleinen dunkelhäutigen My-Bestie gezeigt -na gut das zeige ich euch jetzt beide ,in den nächsten zwei Wochen habt ihr Zeit euch an dieser fabelhaften challenge zu beteiligen.Wir freuen euch auf euch!

 Hier benutzte ich den---

Marianne D Creatables "Anja´s Vintage Swirls", LR0271, 9,5cm

Marianne D Creatables "Oval Frame", LR0293, 10,5cm

Marianne D Paperbloc "Rose garden", A5, PK9102

Marianne D Creatables "Pump", LR0291, 5x4,5 cm

Marianne D Creatables "Mannequin", LR0292, 10,5 x 3 cm

Marianne D Craftables "Trellis Panel", 10x11 cm

Joy!crafts Stanzschablone "Parfümflasche 4", 4,5 cm

und X-Cut der Quadratische Rahmen
Blumen von Wild Orchidcrafts




Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design :
Marianne D Collectables "Smart phone", 10,2 x 6 cm COL1259
Herz Swirl von Sherri Baldy
Pretty Paperblog Eline´s Paper Fabrics PB7023 von 2011 (wo ist die Zeit geblieben)
Blumen Wild Orchid Craft und Magnolia ,
Cardstock Orange ,Khakigrün, Kraftpapier,

Liebe Bastelfreunde, ich würde mich freue wenn ihr alle ganz zahlreich an dieser challenge teilnehmt und nicht vergessen-
 auf dem My-Besties Deutschland  Design Challenge Blog läuft auch noch eine !
Wir freuen uns auf euren Besuch!
ein kleines Bon Bon habe ich für alle My-Bestie  Fans 
Bis zum Ende des Monats 
Gibt es 50%


Liebe Grüße sendet euch,
 eure 

Mittwoch, 18. Juni 2014

Heute startet challenge#224 bei den I Love ProMarkern


Hallo ihr Lieben ,
es ist Mittwoch morgen und es startet wieder eine neue challenge bei den I love ProMarkern das Thema lautet diesmal -

"Use a Doily"
Das heißt verwendet diese entzückenden Spitzendeckchen oder stanzt sie aus.
Ich habe diesmal ein Motiv von Papershelter gewählt ,nicht ganz einfach zu koloriern ,die zarten Schatten von Rouge auf der Wange ,viele verschiedene Hauttöne und zarte Rose Marker benötigte ich um die Haut richtig zu gestalten.
Um an dieser tollen challenge teilzunehmen benötigt ihr ein Motiv eurer Wahl zum kolorieren ,Doilys und Marker von Letraset wie ProMarker ,Flexmarker und Trias.
Unser Sponsor ist diesmal Bunny Zoe Crafts und wird einen hübschen Gewinn für euch bereit halten.
Hier ist meine Karte




Folgende ProMarker habe ich benötigt-
Für die Haut -Sand Dune,Pastel Pink, Cocktail pink ,Dusky Pink ,Oatmeal, Tan ,
Augen -Pearl Blue ,Blubell ,Lavender
Lippen -Cerine ,Pink Carnation , Magenta
Haare- Buttercup , Primrose, Gold ,Sleighbell, Raw Sienna, Shale, Safran
Schmetterlinge -Oasis ,Kobalt Blue ,Royal Blue
Rosen - Pastel Pink ,Pink Carnation ,Blossom ,Plum,Magenta
Blätter -Lime Green ,Marsh Green,Olive Green


Marianne Design-

Marianne D Craftables "Blätter und Blume"

Marianne D Creatables "Anja´s Squares", LR0242

Doily Nelli Snellen
DP Docrafts Papermania capsule Blueberry Pie A5
Blumen Wild Orchid crafts
Schmetterling  klein Joy!crafts
Schmetterling groß  Simon say stamp

Ich hoffe euch gefällt meine karte und ihr seid inspiriert genug um bei dieser fabelhaften challenge teilzunehmen.Liebe ganz herzliche Grüße sendet allen neuen und bekannten lesern diese Blogs,
 eure


Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer ,Sonne ,Strand und mehr......

Hallo ihr Lieben ,
ich habe mich für Sonne entschieden ,Strand folgt bestimmt noch ,ja- ihr lest richtig eine neue
 My-Bestie Deutschland Design challenge startet heute .unsere 4. !
Das Thema paßt zur Jahreszeit .
Alles geht +Option Sommer ,Sonne ,Strand und mehr



Hier ist mein Beitrag : 
Mit Sonne bin ich im Garten glücklich ,wenn ich mal dazu komme mich auf die Liege zu legen und unter dem Pflaumenbaum eine kleine Siesta zu halten  ,meistens jedoch wird Unkraut gezupft und Rasen gemäht.

Ihr dürft bei dieser challenge wieder mit max. 3 Karten teilnehmen ,natürlich wenn ihr My-Bestie Motive verwendet.Bis zum 14.7. um 20.00 Uhr könnt ihr eure Karten einstellen.
Ich bin wirklich gespannt auf eure Werke .In der letzten challenge habt ihr so fleißig teilgenommen ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
Da war eine Karte schöner als die andere.

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Samstag, 14. Juni 2014

Bestie challenge war schon am 9.6.gestartet, aber.......

Hallo ihr Lieben,
bestimmt habt ihr von dem Unwetter gehört das über meiner Heimat NRW sich entlud.Die eindrucksvollen Bilder sind noch untertrieben.Ich wollte über Pfingsten nach Frankenberg fahren ,wie so oft --der Garten war fällig.Wir dachten an ein paar schöne sonnige Tage.Am Montag abend erhielt ich die Schreckensnachricht vom Ausmaß des Unwetters, es war der schlimmste Gewittersturm seit 20 Jahren .2200 Kilometer Oberleitung sind zerstört und 1500Bäume lagen über den Bahngleisen.Kindergärten und Schulen blieben geschlossen,Jochens Werkstätten auch ,der Sturm hat sie nicht verschont.Wir mußten in Frankenberg bleiben ,schnell ergänzten wir die Lebensmittel den für den nächsten Tag war die Unwetterwarnung für Frankenberg gekommen-doch wir hatten Glück es stürmte und regnete stark aber das schlimmste der Hagelsturm und das Gewitter machte einen Bogen um uns und zogen über Korbach ab. Seit gestern pendelte ein Zug von Dortmund nach Bochum ,aber von Winterberg konnte er nicht Dortmund anfahren,das Durcheinander am Hbf in Dortmund war unbeschreiblich,die beängstigenden Bilder zerstörter Bäume ,Umspannmasten und Hausdächer werde ich nicht vergessen,bei uns sind noch viele Straßen gesperrt (heute noch) und ich bin froh das wir gesund und munter in Bochum unser Haus steht .






Am 9.6.2014 ist eine neue challenge bei den My-Besties USA gestartet Thema :Fotoinspiration
hier kommt meine verspätete Einladung........






Liebe Grüße sendet euch allen ,eure

Mittwoch, 11. Juni 2014

Neue Challenge bei den ILove ProMarkers

Hallo ihr Lieben
















Hallo ihr Lieben,
heute
ist eine neue challenge gestartet bei den I love Promarkers , das Thema ist Streifen
Das DT hat Stempel des Paper Shelter verwendet, die Motive sind so niedlich, aber sehr selbst .

Ist die Krankenschwester nicht goldig?Wenn
ihr an dieser challenge teilnehmt dann koloriert bitte mit Produkten von Letraset , wie Pro- Tria-und Flexmarker,für meine Karte habe ich Papier und Stanzen von Marianne Design benutzt, die Bordüre ist so vielseitig einsetzbar.
Das Papier is von meiner Lieblings Designerin Eline , ein fabelhaftes Designpapier.

Leider habe ich mit meinem Pfingsturlaub etwas Pech gehabt , das Wetter war super , nur durch das darauf folgende Unwetter waren wir nicht in der Lage nach Hause zu fahren und ich machte die Erfahrung das mit meinem Tab 3 nicht alles geht.Leider! Ich hoffe das ich bald an den heimischen Pc gelange und an den Basteltisch -sonst erhole ich mich noch hier an der frischen Luft!Das Unwetter ūber Nordhessen erwischte uns  mit Starkregen und Gewittersturm, aber wir hatten noch GLūck im Unglück.Wenn es uns unterwEgs erwischt hätte.....
Liebe Grūße sendet euch eure










Montag, 9. Juni 2014

SSS challenge startet mit dem Thema "Alles geht"

Hallo ihr Lieben ,
hier ist meine Karte für die neue SSS challenge  .ich habe auch diesmal eins der schönen Digi´s von Sherri Baldy coloriert,diesmal in einer für mich ungewohnten Hautfarbe .,von Blankina inspiriert .Sie hat es zuerst ausprobiert ,nicht einfach,ich habe 5 Ansätze gehabt bis ich zufrieden war.



Mit den fabelhaften Stanzen von Marianne Design :

Marianne D Collectables "Smart phone", 10,2 x 6 cm COL1259

Herz Swirl von Sherri Baldy
Pretty Paperblog Eline´s Paper Fabrics PB7023 von 2011 (wo ist die Zeit geblieben)
Blumen Wild Orchid Craft und Magnolia ,
Cardstock Orange ,Khakigrün, Kraftpapier,

Liebe Grüße sendet euch eure



Donnerstag, 5. Juni 2014

Chalky Farbe

Hallo ihr Lieben,
meine sammelwütige bessere Hälfte brachte ein fabelhaftes Knie Tablett mit, von seinem  Sperrmüll Beutezug. Meinen Kommentar dazu möchte ich euch ersparen -daraus kannst du doch bestimmt noch etwas machen,sagte er treuherzig! Ich verstaute es erstmal im Keller-bis zum nächsten Sperrmüll oder einem genialen Einfall .
Mit dem Set Chalky Vintage Look  und den darin enthaltenen Schwämmchen machte ich mich ans Werk ,ich wählte die edle Dunkelgrüne Farbe die stark an Kupferpatina erinnert. Nachdem ich das Tablett gründlich gesäubert hatte,griff ich zur Farbe und Schwamm. Ich bin kein gelernter Anstreicher und skeptisch beobachtet mich mein Mann ,ob ich ohne Nasen oder Streifen die Farbe aufbringe....
Vorher -ein drastischer Fall gewiß

Doch ohne Schwierigkeiten tupfte ich die Farbe auf das Holz ,es war so einfach.



  Nach dem trocknen  der Farbe legte ich die Flexschablonen auf ,kein weiteres Fixieren war nötig. Um die Spachtelcreme mit dem Spachtel aufzutragen -das war so leicht wie Butterbrot schmieren-strich ich leicht in eine Richtung.
 Dann schmirgelte ich die Farbe leicht an .Dabei empfiehlt sich eine Richtung einzuhalten.
















Für das Tablet benötigt ihr :
Viva Decor Chalky Vintage Look ich probierte die Farbe Dunkelgrün
Modellier Spachtel weiß
Schwämmchen ,Schmirgel Papier,(sind im Starterpacket enthalten)
Spachtel
Flexschablone Memories
Spachtel

Viele bastelige Grüße sendet euch eure


Mittwoch, 4. Juni 2014

Born to be wild........

Hallo ihr Lieben ,
auch der wildeste Rocker wird mal älter ,ähm reifer,der Musikgeschmack ändert sich nicht,aber.......
Eine Geburtstagskarte für einen junggebliebenen Altrocker,habe ich für die neue I love ProMarker challenge gebastelt.mit dem tollen Motiv von Dr.Digi .Das Thema  lautet für diese challenge benutzt bitte nur ein Digi von Dr.Digi und koloriert es mit Produkten von Letraset wie ProMarker,FlexMarker, AquaMarker und TriaMarker.ich hoffe euch bereiten die lustigen Motive ebenso viel Spaß wie uns.

Hier kommt meine Karte-
































Dafür habe ich benötigt :
Image von Dr.Digi Derek Clapton
Marianne Design -Creatables  Motorbike LR0287
Collectable Sentiment Birthday
Collectable Scalloped Die and Sentiment Col 1321

Marianne D Paperbloc "All for the Men", A5, 32 Blatt, PK9101

Joy!crafts Zahnräder
Die Zahnräder und das Motorrad habe ich mit Rusty Paper Rost von Viva Decor eingestrichen.

ProMarker :
Haut- Dusky pink ,Oatmeal ,Sand Dune, Pastel Pink,
Hemd - Almond ,Satin ,Tan, Sandstone, Ivory
Pullunder- Apple Green, Olive Green,  Marsh green , Pressed Leave
Hose- Frosen Lake, Pastel Blue, Blue Pearl,Rock Pool, Caribic,Arktic blue.
Socken -Ivory,Ice Grey, 1-4,
Pantoffel - Raw Sienna, Burnt Umber,Sandstone ,Apple Green.

Bis zum nächsten Dienstag habt ihr Zeit eure Karte hier einzustellen.ich würde mich sehr freuen viele von euch dort begrüßen zu können.
Liebe Grüße sendet euch eure

Sonntag, 1. Juni 2014

Midway reminder My-Bestie Deutschland challenge

Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich ganz lieb für euer Interesse , ihr habt bisher mit ganz tollen Karten an unserer #3My-Bestie Deutschland  Design challenge teilgenommen, nun gehen wir in den Endspurt noch 14 Tage bis diese challenge beendet ist.Wer möchte mit  seinen schönen My-Bestie Karten noch an dem Wettbewerb teilnehmen ?Jeder darf dreimal eine Karte einstellen um die tollen Preise zu gewinnen.
Hier seht ihr meinen midway reminder,den ich mit dem Freebie von Sherri Baldy gebastelt habe.





Sehe ich euch bei der challenge wieder? Liebe Grüße sendet euch allen eure