Freitag, 2. Oktober 2015

My-Besties im Kürbisfeld

Hallo ihr Lieben ,
Halbzeit in der Herbstchallenge der My- Besties Deutschland ,wir zeigen euch neue Inspirationen .
Ich hatte so eine Idee mit einem Kürbisfeld , dabei muß ich immer an die Peanuts denken -die Halloween Folge wo sich die Racker im Kürbisfeld versteckten um auf den Großen Kürbis zu warten. Na ja, die Zeiten sind lange vorbei. Dafür koloriere ich heute gerne, und bei dieser Kleinen konnte ich so richtig loslegen.
Es gibt eine Vielzahl schöner Wettbewerbe ,ich habe diesmal das erste Mal bei De Egel mitgemacht.



Gruselt ihr euch schon?


Viel Spaß beim Betrachten ! Liebe Grüße sendet euch
 eure 


Kommentare:

Gina hat gesagt…

Wonderful card Artesania ! I adore the Haloween theme! Such a lovely image you have used! Creative regards, Gina

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige halloween Gudrun
Gr Karin

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

What a sweetie in beautiful colours Gudrun.
Thank you for joining the challenge at de Egel.
Greetings Miranda (dt de Egel)

kreative basteltante hat gesagt…

wunderschöne Karte Gudrun
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
Liebe Grüße Manuela

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Gudrun

Tolle Haloweenkarte und fabelhaft coloriert.Vielen
Dank für die Teilnahme bei Hanna und Friends.
L.G.Mia

Stine hat gesagt…

Wow ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Ich bin begeistert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
LG Stine

Hobbywinkel De Egel hat gesagt…

Super that you join our Challenge !
Thanks for your participation and good luck.

{Challengeblog De Egel}
{Hobbywinkel De Egel}
Would you place our fanlogo on your site please ;)

Caline hat gesagt…

Hallo das ist ja mal eine tolle Karte - da kann Halloween ja kommen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen-Challenge und bedanke mich für deine Teilnahme.
Liebe Grüße
Carola - SteckenpferdchenDT

Erica ♥ hat gesagt…


Das ist ein sehr schöne Karte ☺
Dank für das Mitspielen unsere Challenge.
LG Erica
{Heidebloempjuh}
{DT De Egel}

Steckenpferdchen hat gesagt…

Toll das du mit so einem schönen Projekt bei unsrer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

LG Uschi

Kommentar veröffentlichen