Montag, 2. November 2015

Herbst im Garten

Hallo ihr Lieben,
die wunderschönen Herbsttage inspirierten mich, was treffe ich im Moment auf jedem Schritt in den Garten -Spinnennetze mit Nebel benetzt ,die Diamaten gleich in der Sonne glitzern. Das Laub ist rot und gelb und leuchtet in vielen verschiedenen Abstufungen ,eine Augenweide. Wie in den Cardtoppern von Marianne design leuchten neben roten und gelben Laubbäumen die dunkelgrünen Tannen und Fichten . Noch nie habe ich eínen so schönen Herbst so bewußt erlebt. Kaum regnerisches ,windiges Wetter und trübe Tage.

Die My -Besties international starten eine neue challenge ,das Thema für November ist Fall /Herbst
die challeneg läuft über  4 Wochen .



Ich habe wieder so einige Stanzen von Marianne design benötigt -hier sind alle MD Marterialien.
Craftables --Tiny´s Trees " Oaks" CR1338 ,Owl and Hedgehog CR1339 , Autumn leaves CR 1336,
Garden Gate CR1304.
Creatables -- Tiny´s sunflower LR0361, Grass LR0360 , Anja´s Vintage swirls LR0271,
Karotten , Kiste- Magnolia Doohickeys
Spinne- Memorybox
Grabegabel - Leane Creatief

Motive -Sherri Baldy

Hier möchte ich gerne mitspielen
Paradiese of Stamps Challenge Challenge #29 Autumn

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Betrachten,liebe Grüße an alle,
 sendet euch 
eure 



Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card, I like the image and the colours
Kevin xx

Alex hat gesagt…

WOW - was für ein Kunstwerk! Einfach nur genial!
lg
Alex

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

wonderful image and colouring Ginny x

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi Gudrun
Gr Karin

Anja hat gesagt…

Lief!!!!!!
Groetjes Anja

Petras Bastelschätze hat gesagt…

Eine sehr süß gestaltete Karte in wunderschönen Herbstfarben. Die kleine Gärtnerin ist ein echter Hingucker.
Liebe Grüße Petra

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du wieder gemacht liebe Gudrun, ich gratuliere dir zu den letzten Gewinnen
glg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen