Dienstag, 29. September 2015

Geschenktüte mit Weihnachtswichtel

Hallo ihr Lieben,
Weihnachten kommt immer so überraschend ,für meinen niedlichen Nachbarsjungen habe ich die Tüte gebastelt. Gut gefüllt kommt sie bestimmt gut an!
Das neue Thema bei der SSS challenge lautet  "Alles außer einer Karte" , da habt ich auch die Gelegenheit etwas anderes als eine Karte zu dekorieren ,es gibt ja viele Möglichkeiten.


Stanze -- Marianne Design ,Craftables Großer Tannenbaum CR1224 .
PPB Victorian chrismas
Zwei Wochen läuft diese fabelhafte challenge und natürlich gibt es wieder zauberhafte Stempelabdrücke zu gewinnen schaut doch mal rein!

Viel Spaß bei der challenge wünscht euch eure 


Montag, 28. September 2015

Fliegenpilzfee

Hallo ihr Lieben ,
heute startet eine neue challenge bei der My-Besteies International challenge,das Thema "Alles geht"(mit My- Besties image).
Ich hatte dieses Mortiv schon vor längerer Zeit koloriert und wollte es nun verarbeiten,die warmen Farben passen so gut zum Herbst!

Die Pilz  Stanzen hatte ich letztes Jahr von Joy!craft gekauft die Tannen sind von diesem Jahr , die Holzeule ist von Rayher ,die Holzvögel habe ich bei Xenos erworben das Papier ist vom Action Markt !Die Gras Stanze ist natürlich von Marianne Design,wie oft ich sie in diesem Jahr in der hand hatte und sie ausgiebig benutzte -sehr sehr oft!







Vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure netten Kommentare liebe Grüße sendet euch allen eure 



Freitag, 18. September 2015

Snoesjes im Schnee

Hallo ihr Lieben ,
heute habe ich eine Karte gebastelt ,die dem Wetter schon weit voraus greift! Schnee liegt noch nicht!
Aber ich liebe diese  Schnee Landschaften, vermutlich weil so ein Idyll in der Großstadt sehr selten ist. Ich habe mir den Landscape  mit der Holländischen  Motiv geleistet . Der Horizont zusammen mit einem der neuen kleinen Häuschen und meinen geliebten Bäumen ,sowie dem Prägefolder für Landschaften ,ergab diese Karte -wie gesagt ich schnippsele gerne und diese niedlichen Motive motivieren mich immer wieder. Die kleinen Kügelchen sind Kunstschnee den ich vom Stempelmekka mitbrachte ,er trocknet an der Luft !Der Schnee läßt sich formen und ist recht zäh ,so das er nicht verläuft ,er kann ganz kontrolliert aufgebracht werden , mit Stickles Stardust  und kleinen Strass -steinen habe ich die Schneeflocken verziert.






Material von Marianne Design-
LRO381, LR0382

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und grüße euch ganz lieb,
für eure Kommentare bedanke ich mich sehr!
Liebe Grüße sendet euch eure 





Dienstag, 15. September 2015

Laubfegen im Garten - mit My-Besties

Hallo ihr Lieben,
wieder einmal überschneiden sich fast die Termine,
 am 14.9 startet die SSSchallenge mit dem Thema "Hat /Hut" läuftbis zum 27.9.
und am 15.9 die My-Besties Deutschland design challenge mit dem Thema "Alles geht mit My-Besties + Option Herbst" läuft bis zum 14.10. um 20.00Uhr
damit man das Motiv etwas länger betrachten kann habe ich für beide Wettbewerbe eine Karte gebastelt.


Materialliste:
Marianne design-
Craftables -Oak CR1338, Autumn leaves CR1336, Birch CR1337, Garden gate CR1304
Creatables-Mushrooms LR0372 ,Tiny´s tree and leaf LR0375,
Wheelbarrow and watering can LR0260
Design folder Bricks DF3403
Watercolour PK9127

Vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog und eure netten Kommentare liebe Grüße sendet euch allen eure 

Montag, 14. September 2015

Herbstwald mit Elchen

Hallo ihr Lieben ,
die Marianne´s Design Divas Challenge startet morgen  ,mit dem wunderschönen Thema "Tiere",
ich habe diesmal  wieder eine herbstliche Karte gebastelt .Bis zum 14.10 habt ihr Zeit an dieser wunderschönen challenge teilzunehmen wenn ihr mindestens 3 Produkte der Firma Marianne Design bei eurer Gestaltung verwendet!



Material Liste:
Marianne Design-
Creatables- Mushrooms LR0372, Acorn with leaf LR0373, Elands LR0377,
Spar LR0378, Den LR0379, Gras LR0360
Craftables- Oak CR1338, Autumn LeavesCR1336
Schneidebogen -IT 579 Autumn 4,
PPB Shabby Chic PK 9121

Viel Spaß beim betrachten und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ,eure netten Kommentare.
Liebe Grüße sendet euch 
eure 

Donnerstag, 10. September 2015

Holzhacker Don- neue challenge bei den Marianne design Kreadivas ist gestartet.

Hallo ihr Lieben,
wie die Zeit verfliegt ,ich kann es kaum glauben die ersten Blätter verfärben sich schon ,der Frühherbst mit nebligen Morgenstunden hat seinen reiz und ist sehr inspirierend ,sowie die neuen Stanzen.Baumstämme , Herbstlaub ,die Elche und Tannen stehen gerade hoch im Kurs bei mir -merkt man schon nicht wahr?
Das neue Thema der Kreadivas ist "Meine neuen Stanzen " -wie passend! Diesmal habe ich ein 3D Motiv von Don gewählt und weil es so viel Spaß macht habe ich den ganzen Bogen ausgeschnippselt wenn man schon mal dabei ist. Ich koloriere gerne ,aber so von Zeit zu Zeit nehme ich gerne die Schere in die Hand und finde das nicht langweilig oder von gestern ,mit 3D motiven kann ich auch eine Karte scrappen! Seht her!Morgen habe ich mein Don&Daisy design ,da die beiden Termine so nah beieinander liegen habe ich sie miteinander verbunden. Auf dem Don&Daisy blog ist das Thema der neuen challenge  -Herbst!Auch eine schöne Gelegenheit mitzumachen.

Materialliste:
Marianne Design-
 Creatables - Tiny´s tree and leaf LR0375, Elands LR0375, Spar LR0378,
Craftables -Tiny´s tree "Oak"CR 1338, Autumn leaves CR 1336, Tiny´s Pinetrees CR 1287
Schneidebogen -Tiny´s Autumn 4 IT 579, Don&Daisy DDK 3210
Selbstklebende Korkmatte
PPB -Rustic wood PK9124,Shabby chic PK9121


Vielen Dank für euer Interesse an meinem blog und eure netten kommentare ,liebe Grüße an alle
eure


Mittwoch, 2. September 2015

Mein Lesezeichen in Blattform

Hallo ihr Lieben,
bei der SSS- challenge ist das Thema "Lesezeichen "und bei den My-Besties Deutschland ist die Halbzeit der challenge#18  erreicht! 
Ich habe ein Lesezeichen mit einer Blattstanze gebastelt ,zweimal das Blatt in Grün gestanzt, das hintere Blatt wird 1cm oben abgerillt das ist die Klebekante . innen habe ich noch eine Schreibfläche eingebaut!Mit den genialen Stanzen von Marianne Design und den schönen herbstlichen Bändern vom Lidlmarkt (toll was Frau da alles so findet) habe ich das Lesezeichen dekoriert, die kleine Elfe ist von  Sherri Baldy.




Materilaliste:
Marianne design-
 Creatables "Garden Rake"LR0 374 "Tiny´s tree and leaf"  LR0375 , Acorn with leaf LR0374
Craftables "Autumn leaves"CR1336

Sherri Baldy  IMG 621
Viel Spaß beim betrachen und basteln wünscht euch
 eure