Donnerstag, 15. Dezember 2016

Winterzeit

Hallo ihr Lieben,
es wird kalt und kälter ,der Rauhreif überzieht die Pflanzen im Garten und inspiriertemich zu dieser schokoladigen Verpackung.Ich habe das fabelhaft schöne winterliche Design Papier von Marianne design genommen ,kombiniert mit den niedlichen Motiven von Sherri Baldy und den erprobten Stanzen von Marianne d.,der Cardstock ist von Papicolor.
Bei den My-Besties Deutschland Design gibt es heute etwas besonderes eine fabelhafte challenge-Anything goes /Alles geht !, bis zum 14.1.2017 habt ihr Zeit und es gibt wieder tolle Digis zu gewinnen.



Mein Rezept :
PPB- PK 9142 Apré Ski
Creatables -Tiny´s Reindeer LR0442 ,Horizon Forest LR0444 ,
Collectables - Eline´s deer COL 1401
 Ich hoffe es gefällt euch, den Horizon Forest habe ich etwas unterteilt und nur auf der einen Seite aufgeklebt ,allerdings in zwei Etagen.Das Stempelmotiv habe ich auch etwas zerschnitten damit die Kleine das Bambi festhalten kann.(Was man natürlich niemals dürfte..... ;) künstlerische Freiheit).


Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure





Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ein Weihnachtskranz- neue challenge der MD Diva´s

Hallo ihr Lieben,
es ist recht ruhig geworden auf meinem Blog dafür entschuldige ich mich bei euch .manchmal lassen sich die Hindernisse des Lebens nicht einfach wegräumen ,oft kommen noch neue dazu. Die Tage vergehen so schnell wenn man zur zeit drei Pflegefälle betreut. Glücklicherweise ist Entspannung in Sicht -nächste Woche kann Jochen wieder in die Tagesbetreuung und Peter geht es auch besser ,meine Mutter ist wieder munterer -----und ich bekomme mehr Luft.
 Da habe ich seit Tagen eine karte auf dem Bastel -Tisch und heute wurde sie endlich fertig...
gerade noch rechtzeitig .Die neue challenge der Kreadiva´s startet morgen.
Ich bin von dieser Stanze absolut begeistert ,die kleinen Stanzen der Zweige,der Tannen und Erlen lassen sich mit den Ilex Blättern super zu einem Kranz verarbeiten. In verschiedenen Papiersorten
werden der Kranz und die kleinen Zweige ausgestanzt ,den Kreis habe ich mit Silikon vor gezeichnet und die einzelnen Zweige habe ich in den Kreis aus Silikon gelegt dabei immer die einzelnen Elemente leicht nach oben gewölbt.
Das Thema der neuen challenge heißt ------------Alles geht




Bis zum 14.1.2017 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser schönen challenge teilzunehmen .
Mein Rezept für dieses Karte ist diesmal ganz einfach-
Marianne design -
Craftabel - CR1387 Whreat,
PPB- Nordic Winter  PK9128
Snowpaper CA3104,
CA3127  DecorationPaper Silver

Das ist doch sehr übersichtlich nicht wahr?
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit ,
wünscht euch eure

Samstag, 10. Dezember 2016

Winterlandschaft - Exploding Box

Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen passierte so viel das ich manchmal kaum nachkomme.Ich habe an einem Wohltätigkeitsbasar teilgenommen und dabei bemerkt das es mich doch sehr angestrengt hat,wie die letzten Wochen überhaupt. Dann bekam Jochen noch am Abend zuvor eine häßliche Erkältung,das hatte noch gefehlt.
Der Basar ist vorbei, Peter und Jochen sind fast gesund und ich bekomme etwas mehr Luft!Die Neue challenge der MD Kreadivas  startet morgen und dies ist mein Beitrag eine Exploding box .
Bis zum 9.1.2017 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit an dieser challenge teilzunehmen.




Mein Rezept Marianne Design Pur!
Creatables - Austrian village LR0443, Horizon forest LR0444, Petra´s Poinsettia LR0435 , Petra´s larix LR0438     ,Petra´s twigs set LR0437,

Collectables- Eline´s santa col 1340, Chrismas Village decoration set Col 1330,
Craftables - Pillow Box Cr1306 ,Box card Cr 1374.
Snowpaper CA3104, 
PPB"Apres Ski" PK 9142 . Enamel dots " Cold as Ice"PL4511

Vielen Dank für euer Interesse und die Zeit die ihr auf meinem Blog verbringt
Viel Freude beim betrachten wünscht euch,
 eure