Samstag, 11. Februar 2017

Mein Traum -Garten

Hallo ihr Lieben,
es stand schon lange auf meiner "to do Liste" mit den wunderschönen Fenster und den neuen Stanzen für den Garten einen Blick in den Garten zu werfen . Da witterungsbedingt die Weihnachtskarten abgeräumt werden und mir die Finger juckten die herrlichen neuen Blumen -Cluster, die niedlichen Gemüse und die fabelhaft dazupassenden Stanzen mit denen sich die Beet Reihen  darstellen lassen,
das war vorher noch nie möglich. Herrlich plastisch wirkt das Beet , die Möhren , Radieschen und Zwiebeln  lassen sich mühelos in die vorgestanzten Spalten stecken und wirken dadurch sehr natürlich. Klar lassen sich ältere Stanzen mühelos integrieren und vervollständigen die Szene.




Mein Rezept : 
Marianne design -
Craftables silver Collection - "Garden soil"CR1397,
Marianne design Folder extra "Scale"DF3409

Anleitung :
Rille und falte einen 15x30cm langn Streifen Cardstock bei 1,0 cm , 5,0 cm , 9,0cm ,13,0cm  und  klebe sie zu. Das Design Papier für die Rückwand ist 14,5cm x 16,5 cm.
Die Fensterfront ist 12,5cm x 17,0cm , rille für die Klebekannte 1,5cm ab,stanze das Fenster aus und präge es, schneide aus Design Papier ein 12,0 x 15,0cm großes Stück und stanze ebenfalls mittig die Fensterfront aus und präge sie, aus  weißem Perlglanz Karton habe ich die Fensterfrontont ausgestanzt und nur das Fenstern ausgeschnitten. Die fertig montierte Fensterfront unten auf das vierkantige Stück aufkleben ,für das Dach 7,0 cm x 12,0 cm  Cardstock  bei 1,5 cm und 5,5cm abrillen und falten mit geprägtem Cardstock dekorieren und ankleben.
Das Grundgerüst der karte steht und kann nun dekoriert werden.


Vielen Dank für euer Interesse, habt viel Spaß beim Betrachten ,
liebe Grüße sendet euch
eure



Kommentare:

Petra L hat gesagt…

Ich liebe deinen Traumgarden :-)

LG, Petra

Gertrude hat gesagt…

WOW, liebe Gudrun, was ist dass den für ein tolles Sommerfenster, hast du wunderschön gestaltet
glg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kommentar veröffentlichen